Viel Spass mit die neuen!
Aber irgendwo finde ich es nicht so passen bei ein junger Kerl wie du. ![]()
Viel Spass mit die neuen!
Aber irgendwo finde ich es nicht so passen bei ein junger Kerl wie du. ![]()
Herzlich Willkommen Peter.
Toller Works.
Tolle Tour Jerome.
Ich denke viel von die Strassen die du gefahren bist habe ich auch schon mal oder öfter gefahren. Ist meine Lieblingsgegend innerhalb ein paar Stunden von meiner Haus.
Wir fahren ein F56 JCW mit Sportautomat und ich überlege ob ich in 2017/2018 ein mechanische Sperre verbauen lasse.
Habe auch ein R53 GP mit standard ein mechanische Sperre und das Lenkgefühl gefällt mir besser als der elektronische Sperre im F JCW.
Denke dass ein mechanische auch die Bremsen schont.
Ich möchte gern Erfahrungen lesen von derjenigen die ein mechanische Sperre auf ihren F JCW verbaut haben lassen.
Gratuliert mit der Familienwagen. Wohl etwas ganz anderes im Vergleich mit deinem JCW.
Ich finde deinem Wendung noch immer ein bisschen wunderlich.
Oh ok. Ich habe nicht gut geguckt.Entschuldigung.
Ja guter Entscheidung, ziemlich geringer Mehrpreis und dann kannst du alles machen was schalten betrifft.
Da ist wohl ein Wassertemperatüranzeige im Bordkomputer die "OK" zeigt falsch auf Temperatür aber ich würde 15 a 20 Minuten warmfahren emphelen vorher vollgas zu fahren.
Wie hoch die Temperatür geht bei viel vollgas, ich habe kein Idee.
Die modernen Öl kann wohl viel haben.
Ich fahre meine R53 auf der Ring mit Shell Racing 10W60 ohne Öltemperatüranzeige und
auch wohl mal 4 Runden am Stück und noch keinerlei Problemen.
Ich finde es auch blöd dass die meisten Auto's kein Öltemp. Anzeige haben ab Werk.
Leider kein Öltemperatüranzeige.
Bei unser JCW war erster Motorölwechsel bei 30000KM, wann man viel Kürzstrecke oder sehr sportlich(Rennstrecke) fahrt dann rechnet die Bordkomputer zurück.
Wir wohnen in flachen Land und die meisten Kilometern fahrt mein Frau Langstrecke.