Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ist mir auch schon aufgefällen bei unser JCW, denke nach 2 Satz Beläge müssen auch neue Scheiben drauf.
Bei unser 49000KM auf Tacho, noch die ersten Beläge.So ein ganz tiefe Riefe als bei deiner sehe ich übrigens nicht.
-
Update!
Hinter Bremse zeigt nun bei 43000KM Gesamtkilometern eine Restweite von 3000KM an. Erster Wechsel!Frage:
Passt der Bremskolbenruecksteller vom R56 / R55?
Kein Idee, hinten denke ich wohl.
Die Kolben vorne kann man scheinbar zurück drücken mit ein Schraubendreher zwischen alten Beläge und Scheibe. Zuerst die Klamm und die Pennen draus nehmen.
Dass ist was ich gehört habe, selber noch nicht gewechstelt bei unser F JCW. Lasse ich noch im Werkstatt machen wegen Garantie usw.Stehen vielleicht wohl Video's auf Youtube wie man wechselt.
-
Die Dämpferhärte kann man im Sportmodus deaktivieren:
IMG_4871.PNGJa weiss ich aber dann hat man auch kein schwerere Lenkung mehr. Dass ist was ich meine.
Hätte lieber alles separat wählen können, bei verschiedene Auto's ist dass so.Lenkung
Fahrwerk, und dann mehr als 2 Stufen, bei KW DDC hat man 3 vorprogrammierte und mit Handy kann man noch anpassen.
Gasrespons
Sound AuspuffIst wohl meckern auf höhen Niveau aber würde der Mini noch attraktiver machen.
-
Späne im Öl klinkt doch nicht so gut.
Hoffentlich später keine Folgeschaden. -
Jerome: Danke schön für das Angebot.
-
-
-
Wann ich alles jetzt so lese über das KW SC dann hätten wir besser DDC nicht gekauft, aber damals in Mai 2015 waren noch kein Erfahrungsberichte mit KW SC da.
Finde es auch schade dass man nicht alles separat einstellen kann mit die Drivingmodes.
Wann man woll dass das Auto schwerer lenkt dann ist auch die Federung auf hart. -
Ich habe gerade Mail geschickt nach unser MINI Händler.
Woll Antwort auf Mail statt gesprochenes Wort.Habe schon ein Reaktion bekommen, übersetzt von NL nach Deutsch steht drin:
"Laut unser Werkssystem ist auf ihren MINI kein preventiven Recall vorhanden"
Damit gehe ich davon aus dass wir ohne Sorgen weiterfahren können.