Ich habe auch schon einige Male gewechselt ohne Luftwerkzeug und noch kein Problemen.
In unser Werkstatt von Mini nützen die ihre eigene Adapter hat der Werkstattleitung mich gesagt auf meine Frage ob meine Adapter wieder im Kofferraum liegt.
Ich habe auch schon einige Male gewechselt ohne Luftwerkzeug und noch kein Problemen.
In unser Werkstatt von Mini nützen die ihre eigene Adapter hat der Werkstattleitung mich gesagt auf meine Frage ob meine Adapter wieder im Kofferraum liegt.
Ausgerechnet dass WE bin ich nicht am Ring.
Sehr geiler Works ![]()
Wie fahrt er sich jetzt auf Normalstrassen? Hart oder noch zu tün auf Langstrecken?
Ich habe immer noch nichts verbauen lassen an unser F JCW weil ich immer noch Rennstrecke fahrw mit der R53 GP und S2000.
Motortuning , ein erste Stufe finde ich interessant aber WANN unser F umgebaut wird dann fänge ich vielleicht an mit ein mechanische Sperre.
Woll die dann wohl zuerst mal probefahren.
Aber wird wann es passiert erst im Winter gemacht werden.
Jere, wann bist du mal am Nürburgring?
Woll mal gerne deiner Works angucken.
Geile Umschreibung Jerome ![]()
Oder Born wachsen lassen oder in andere Werke in Dld. produzieren.
Die farbige Teile sind von Kunstoff sodass die Schraublöcher von die Felgen nicht zerkratzen.
Ist eine für 17, 19 und 21 MM Schrauben/Mutter.
Innenseite ist Metall 6 Kant für die Schrauben. Wann man alles sauber halt dann kriegt man wohl nicht schnell Kratzer auf die Schrauben.
Sind auch länger wie die Zündkerzenschlüssel, bequem wann die Schrauben tief im Loch sitzen.