Ist wohl ärgerlich von der Trackday die du gezahlst hat.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Denke auch immer mehr dass ein mechanische Sperre mehr bringt als mehr PS.
Beide ist nóch toller natürlich.Unser Works ist immer noch standard, überlege immer noch ob ich umbaue oder nicht.
Wann ich anfänge dann bin ich schnell 10K weiter und Alltagstauglichkeit ist weg so dann müss meine Frau was anderes was auch nochmal Geld kostet.Bin neugierig was los ist mit der Lenkung.
-
Frage nicht wo wir ganz genau gefahren sind. Habe im Navi
Autobahn meiden und kürzte Strecke eingegeben zwischen die Orte die ich ausgewahlt håtte.
War Schön -
Letzten Freitag waren wir dann mal wieder in Luxemburg.
Mit unser F56 JCW.
War einige Jahre her dass wir da waren. Früher wann ich noch auf der Basisschule war, war ich da fast jedes Jahr in Urlaub mit meinem Eltern. Nachdem auch wohl ein paar Mal, uA mit unsere Motoren die wir jetzt nicht mehr haben.Dieses Mal war mein Mutter dabei. Habe ziemlich ruhig gefahren aber was ein geile Strassen da. Vor allem im Vergleich mit die schlechte Beläge in Belgien die wir zuvor gefahren waren .
Ab Francorchamps nür Landstrasse gefahren bis der Nürburgring.
Runde ging über
Trois Points
Vielsalm
Wiltz
Kaundorf
Esch sur Sure
Diekirch
ViandenKann gut glauben dass es richtig Spassig fahren ist da mit deinem MX5 Jerome.
-
@Big-J Mit der AD08 R machst du ein sehr guter Wahl.
Ist ein sehr geiler Reifen, damit hast du bestimmt sehr viel Fahrspass.
Wann die auf Temperatür sind dann fühlst du genau an was kann.
Auf Rennstrecke ist 2,2 Bar WARM die ideale Drück.Habe die auf meinem S2000 statt der Bridgestone RE50.
Sehe Bild. -
Ich habe auch schon einige Male gewechselt ohne Luftwerkzeug und noch kein Problemen.
In unser Werkstatt von Mini nützen die ihre eigene Adapter hat der Werkstattleitung mich gesagt auf meine Frage ob meine Adapter wieder im Kofferraum liegt.
-
-
-
Ausgerechnet dass WE bin ich nicht am Ring.
-
Sehr geiler Works
Wie fahrt er sich jetzt auf Normalstrassen? Hart oder noch zu tün auf Langstrecken?
Ich habe immer noch nichts verbauen lassen an unser F JCW weil ich immer noch Rennstrecke fahrw mit der R53 GP und S2000.
Motortuning , ein erste Stufe finde ich interessant aber WANN unser F umgebaut wird dann fänge ich vielleicht an mit ein mechanische Sperre.
Woll die dann wohl zuerst mal probefahren.
Aber wird wann es passiert erst im Winter gemacht werden.Jere, wann bist du mal am Nürburgring?
Woll mal gerne deiner Works angucken.