Habe gerade geguckt welche Reserve Öl bei unser F56 JCW mitgeliefert ist. Noch nie genützt.
Ist ein 0W30
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
...das mit den Shift Lights hat jetzt bei mir auch funktioniert, aber erst nachdem ich auch noch DTC aktiviert habe.
Ich habe vor ein paar Wochen die Shiftlights mal gesehen, ich dachte dass es kam weil ich das Motor hoher drehen lasse habe als ich normal mache.
Aber kann sein dass ich in das Moment das DTC ausgeschaltet habe, müss ich nochmals probieren.Wann man mit Sportanzeige im HUD gefahren hat die letzte Fahrt dann enthalt der Schlüssel dass. Ich fahre immer mit meinem eigenen Schlüssel und meinem Frau auch.
Wann ich in Sportanzeige gefahren bin und sie fahrt dann sieht sie automatisch die Navi Anzeigen im HUD, sie fahrt nie mit Sportanzeige. -
Was bringt der grossere Kühler?
Langer die maximale Leistung oder auch mehr PS? -
Die Folie ist ganz schlimm geklebt. Vielleicht hat es nicht überall gut geklebt weil die zuerst die Kratzer wegpoliert haben. Auf das Poliermittel halt die Klebstoff nicht gut.
Unsere Folie vergelbt leider. Finde dass mit die Gummis nicht bei ein Premium Marke(so nannt BMW/Mini sich selber) passen.
Aber neben einige Minuspunkten von Mini haben wir doch noch Spass mit Mini. -
Von Belåge für MX5 weiss ich nichts.
Ferodo DS2500 müss auch funktionieren denke ich wann die es gibt für deiner. -
Immer konzentriert bleiben aber jeder macht mal ein Fehler .
Glücklich nichts schlimmes passiert.
Reifendrück ist auch wichtig, probiere mal mit 2,2Bar warm. -
.Mit diese Reifen wird der SPASS nochmal steigen
!!! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das mit dem leichteren Verschmutzen von schwarzen Felgen musste mir mal erklären. Ich finde es genau umgekehrt und aus meiner Erfahrung mit beiden Felegenfarben, sind schwarze immer vermeindlich nicht so verrust vom Bremsstaub

Ich schreibe doch dass die schwarzen Felgen schneller schmützig aussehen als die Silbernen?!
Deswegen lieber im Winter die Silberen Felgen drauf. -
Vielen Dank für die diversen Antworten, mein Fazit, nach wie vor die Qual der Wahl, mehr und mehr habe ich den Eindruck, dass White Silver entgegen dem Konfigurator viel mehr WEISS als silbrig wirkt, sicherlich im Sonnenlicht, aber auch sonst im Freien ??
Dass schöne ist genau dass die Farbe immer wechselst nachgelang das Licht. Müss man live sehen.
Bilder tün kein Recht an die Farbe.