Beiträge von Niekcarfreak

Ja, dass Offen fahren bietet ein extra Dimension stimme ich 200% zu.

Wir sind gerade zurück aus der Tyroler Alpen und der Dolomieten mit unser S2000 und haben da 90% von die Fahrten Topdown gefahren. Man riecht alles, kann wohl mal ein Nachteil sein ;) , und die Ausblicke rundum sind viel schöner.
    Wenn das Auto dann auch noch toll lenkt und ein bisschen Leistung hat dann ist der Spass optimal.

Wann das Dach schnell auf und zu kann dann kann man viel öfter Offen fahren als vielen denken. Null Grad und bisschen Sonne mit Jacke und Mütze sind herrlich, besser als 30 Grad und volle Sonne.

Ich habe dieses Topic nicht ganz gelesen aber ich würde nie die Heckwischer abmontieren.
    Mein R53 GP hat keine ab Werk und ich vermisse die beim nassen.
    Heckfenster schlagt zu und nür auf Aussenspiegel sieht man weniger und ist mehr anstrengend, auch beim parken weil der GP auch keine Parksensoren hat.
    So hasslich sieht ein Wischer doch nicht aus? Und wegen Gewicht erweitern..........kann ich besser selbst abnehmen. :D

Von der Yoko's habe ich vorher schon geschrieben dass die dich noch mehr Spass bieten würden. :D

Reifendrück prüfen, 2,2Bar warm wann man ballern woll, ist wohl sehr wichtig.
    Verschleiss ist nicht extrem hoch.
    Der AD08 R und der Michelin Super Sport sind meiner Favoriten. :thumbup:

Mit Einschlage im Glass müss man auch ein bisschen Glück haben.
    Unser F war 2 Wochen alt wann ein Einschlag da war, nicht so gross und ist bei Profi aufgefühlt. Ist genau hinten Innenspiegel und fällt sowohl drinnen als aussen nicht auf.

Mein R53 habe ich vor einige Jahren gekauft mit ein Glasschaden links unten in die Scheibe, ist rund und fast ein Zentimeter gross.
    Habe es bis jetzt so gelassen und stört mich nicht und kein Problem beim TÜV. Wann ich ein neue Scheibe montieren lasse dann bin ich fast sicher dass in kürzen wieder ein Einschlag ist fürchte ich.
    Bis jetzt ist nichts grosses dabei gekommen.