The same as our JCW
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
In Ausgeliefert: MINI F56 Cooper S Seven findest du Bilder von Silbernen Dach mit Dunkelgrün, nicht schwarz aber für ein bisschen Idee.
-
Tomorrow my wife drives our F56 JCW to her work, i just asked her to do the oil measure in our garage with flat flour when she comes home.
1 Liter oil ist mitgeliefert with our Mini
rps20170619_211540.jpg -
Liegt auch noch ein bisschen dran ob ein Panoramadach montiert ist oder nicht.
-
Our F56 JCW with about 52000km had the first oil change at 30000km, it was still on MAX.
We regulary checked the level and it was always on the MAX
However when i checked 500km ago the level was on 75% between MIN and MAX,
that will mean that 250ml is gone.
That is almost nothing and i didn't fill it up yet, i repeat to measure again one of these days and then fill it up when it is half the way MIN and MAX. That is 0,5liter.
I think you don't have to worry about the oil consumption, 0,5l/20000km is very less.
Only fill it up in time with the right oil.And what Willi writes, the car must be on a 100% flatt floar.
-
Ich verstehe dass der Clubman schwarz wird.
Oder?
Dach und Spiegel Chili Red folieren lassen ein Idee?
-
Ich glaube unser F56 JCW von Juni 2015 hat hinten im Kofferraum 2 Augen aber weiter nicht.
Wir haben die doppelte Boden nicht mitgestellt anders hätten wir insgesamt 4 Augen soweit ich erinnern kann.
Mein alte R53 GP hat 4 Augen, finde dass doch toll um ein Netz zu montieren, nütze das Netz oft um Helm und/oder Rücksack darunter mit zu nehmen ohne das die herum fliegen.
Traurig dass Mini darauf sparen woll. -
Danke Schön Willi, nür mal schnell gemacht mit Handy.
Habe noch viele Bilder,viel auch mit die andere 2 Auto's darauf.
Aber darf Lisa's Topic nicht verschmützen.
-
Tolle Bilder und klinkt als ein geiler Passentour Lisa.

Wir waren in Mai wann noch nicht alle Passen auf waren in Tyrol und der Dolomiten, nicht mit unser Mini aber mit S2000 und Freunden mit ein Lotus und A AMG.
Wir haben der Hahntennjoch auch gefahren am ersten Tag dass wieder auf war nach der Winter.rps20170613_211454.jpg -
Wie ist mit Jerome? Ist deiner Katze auch wieder mit?