Ich habe nür die Öltemperatur darauf gesehen in Grad Celsius, aber ist schön integriert. Wie auf Bild.
Ich sehe das Auto und der Eigner öfter, nächste Mal gucke ich nochmal mehr Details an.
Aber weiter hier über der EGO X Auspuff.
Ich habe nür die Öltemperatur darauf gesehen in Grad Celsius, aber ist schön integriert. Wie auf Bild.
Ich sehe das Auto und der Eigner öfter, nächste Mal gucke ich nochmal mehr Details an.
Aber weiter hier über der EGO X Auspuff.
Ich bin letzten Sonntag mitgefahren in der JCW von Octane Factory und ich fand der Auspuff . Mit Klappe zu kann man auch mal leise fahren, mit Klappe auf viel mehr Erlebniss als standard Auspuff.
Ich kann aber nicht vergleichen mit Remus, JCW Pro usw.
Müss kommenden Winter doch mal entscheiden ob unser JCW umgebaut wird mit andere Auspuff, FW usw. oder nicht.............
Off Topic aber das Auto hätte noch was gutes https://www.octanefactory.de/p…#cc-m-product-10975887591
Bei selber wechslen müsst du wohl etwas Zeit einkalkulieren. Ich mache es am liebsten draussen bei trockenes Wetter weil ich da am meisten Platz habe rundherum das Auto.
Das meint auch dass ich zuerst ein paar Mal hin und her laufe mit das Material, Heber usw. vorher ich anfangen kann.
Nür Beläge wechslen vorne und hinten kostet mir von Anfang bis alles wieder aufgeraumt ist doch schnell 2,5 a 3 Stunden. Mit neue Scheiben dazu noch was länger natürlich.
Letzte Mal hätte ich kein Lust aber oft mache ich dann auch die Felgen an die Innenseite sauber, kostet dann nochmal Zeit extra, bin ich aber Abends nach die Arbeit erst angefangen und ich wollte alle Bremsen fertig kriegen vorher es dunkel war so nür das wichtigste gemacht.
Ein richtige Hebebühne zuhause werde toll sein aber dass bleibt wohl ein Traum denke ich. So auf meinem Kniën auf ein alten Füssmatt arbeiten ist nicht wirklich gut für meinem Rücken aber weil ich auch Rennstrecke fahre und das Bremsenverschleiss höher ist als normal ist es wohl einfacher dass man es selber kann.
Wann die Beläge runter sind im WE und ich woll das WE danach auch wieder fahren dann bin ich nicht abhängig von ein Werkstatt die schnell Zeit hat züm wechslen.
Für das Geld was man spart müss man es nicht selber machen, im Werkstatt reicht 1 Stunde für Belägewechsel vorne und hinten. Und spart deiner Rücken.
Bei meinem R53 und S2000 mache ich dass auch selber.
Habe mittlerweile auch ein Set um die Bremskolben zurück zu drehen.
Beim F lasse ich alles vorläufig im Werkstatt machen.
Schraubst du alles selber drauf Jerome?
So ein Mist wie vielen parken und die Türen auf schmeissen.
Dann bleibt nichts anders als Tunen lassen wann man mehr Leistung woll.
Ich bin nicht mehr so fanatik wie früher, habe ich schon geschrieben aber Vogeldreck entferne ich wohl so schnell möglich wann ich es auf unser Auto's sehe.
Dass ist wirklich funest für die Lack.
Früher müsste meinem Auto jede Woche mit Hand gewaschen werden. Jetzt mit mehr Auto's im Besitz schaffe ich dass nicht.
Unser F JCW wird ab und zu mal bei Hand gewaschen durch meine Frau aber da ich immer Kommentar habe, macht sie dass noch weniger.
Wann ich Lust habe dann wasche ich das Auto mit Hand ganz in jede Ecke und auch unter die Haube.
Zwischendurch wasche ich das Auto im Waschbox mit Hohendrück, alle Programms aber ohne die Burste vom Box zu nützen.
Weiss Silber mit Rot sieht schnell wieder sauber aus von Abstand, Pflegeleicht.
Ohne Felgen mit andere(kleinere) ET Wert oder Original Felgen mit Spürplatten passt es vor allem vorne nicht wegen die enge Platz zwischen Reifeninnenkante und Federbein.
Zu grosse Abweichung von ET Wert ist nicht gut für die Radlager.