Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Diese Woche habe ich der kamouflierte Z4 auf der Nordschleife gesehen.
Ich vermute dass die Bulbs hinten der Sitze verschwinden aber das Auto war noch viel abgeklebt.Freund von mich hat ein neuen TT RS und fahrt die auch auf der Nordschleife.
Die Stahlbremsen haben nicht lange gehalten, das Gleiche hätte er bei sein RS3.
Jetzt hat er die Keramik Scheiben und soweit ich weiss funktionieren die noch gut.
Sound von Auto ist toll und laut. Quattro ist auch schon besser abgestimmt als bei altere Audi's.
Ich kann in dieser Preiskategorie nicht kaufen, wann wohl dann weiss ich nicht ob ich ein Audi kaufen würde.
Tendiere dann eher nach BMW M2 oder Porsche Cayman.
Aber für mich nicht möglich, ist auch nicht schlimm weil ich bin zufrieden mit Mini. -
ich hoffe dass bald alles wieder iO ist ohne Kosten.
-
Gratuliert mit der Works!
-
Dass mit das Wasser ist ärgerlich ja, aber hat mein S2000 Cabrio auch.
Extra Tankverschlüss finde ich ok, leider ist das "Chrom" Deckel aus billig Plastik und fühlt an als ob es jeder Moment brechen kann. Mein R53 hat noch ein richtig Metaldeckel aber kostet scheinbar zuviel sodass es beim F Reihe Plastik geworden ist.
-
Viel Spass mit der Works!!!
-
Für meinem R53 habe ich ein paar Gobadges von diese Anbieter.
Ein Mitglied auf ein Hollandische Miniforum hat ein Sammelbestellung gemacht vor einige Jahren.
Qualität ist top!Mit diese Halter habe ich keine Erfahrung.
-
Gratuliert und viel Spass mit der Cabbie!!!
-
Ich warte noch ein Winter ab ob KW noch kommt mit DDC für der F Reihe.
-
KW DDC ist doch noch immer nicht lieferbar für die F Reihe? KW DDC was geregelt werden kann über die Original DDC Tasten würde toll sein.