Heute entdeckt dass unser F56 JCW auch wasser im Kofferraum kriegt.
Bin nicht froh damit!!!
Finde Mini gar nicht Premium sowie BMW uns glauben woll.
Seitenemblemen schon getauscht wegen verlieren Farbe.
MINI Emblem vorne neu weil die Alte schief geklebt war.
Andere Gummi's an die Türen mit Folie und Folie ist schon gelb.
Weiter funktioniert der Regensensor auch nicht immer wie es hört.
Auch die Streifen auf die Seitenscheiben an die Innenseite kriegt Mini in drei Generationen nicht hin.
Ich habe jetzt entschlossen dass die nächste Auto kein Mini wird.
Bin fertig damit.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Schade Jerome dass die Tour nicht stattfindet.
Respekt für deine Arbeitseinstellung.
Ich glaube du bist eigentlich zu gut für diesen Welt. -
Wünsche dich schon viel Spass Jerome!!!
Wir haben in Mai einige Nachte auch in Oetz geschlafen und dann weiter in der Dolomieten gereist.
Traumhaft fahren da.Ich denke wohl dass du Diva vermissen wird aber sie wird sehr warscheinlich gut versorgt anders würdest du nicht alleine los fahren.
-
Sieht sehr gut aus.
Wohl aufpassen mit der Lack in der Löcher. Die Radmuttern ein paar Mal nachziehen weil der Lack bricht und dann löschen die Muttern. -
Der ET Wert von der Track Spokes ist 35?
Bin es vergessen und bin in Urlaub ohne unser F. -
Danke Schön
-
Wir fahren 205/45/17 auf der F, denkst du dass der AD08R passt?
Der Wang fallt ziemlich breit aus und zwischen Flanke und Federbein vorne ist wenig Platz.
Ich woll keine Spürplatten verbauen. -
-
Bis jetzt bin ich zufrieden im Regen mit der AD08R.
Der Pirelli P Zero ab Werk sind fast verschlissen, überlege noch ob dann Michelin Pilot Sport 4 oder der AD08 R auf unser F56 JCW kommen.
Aber warscheinlich halten die Sommerreifen noch bis der Winterreifen wieder montiert werden.Bin neugierig wie lange die Yokohama's halten im Alltag.
Ich fahre die auf meinem Honda nür in Freizeit und auch auf Rennstrecke. Halten da eigentlich schon gut.Mein Frau der F aber an meisten und woll nicht dass sie rütscht in Nasse weil sie fahrt wohl zügig ab und zu.
-
Der AD08 R ist Klasse, fahre die auf meinem Honda S2000 Hecktriebler.
Aber hast du nür 0,1 Bar Unterschied zwischen warme und kalte Drück?
Ich lasse die Drück auch wohl senken auf 2,2Bar wann die Reifen warmgefahren sind wann ich Rennstrecke fahre.
Wann die dann abgekühlt sind dann können die unter 2Bar senken so dann besser wieder was Luft dabei machen.
Dass habe ich ausprobiert nach lesen vom Artikel was in unterstehender Link steht.