Weiss ich aber weil die Navi Update erst vor zwei Wochen gemacht ist müsste schon 3-2017 aufgespielt sein statt 2-2017
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
Dann hat die Handler uns verarscht
Haben fast 200 Euro gezahlt für zwei Jahre Updates -
Die Navigationssoftware ist auf jeden Fall alt. Aktuell ist 2017-2
Stimmt, is bei unser Mini geladen vor ein paar Wochen beim Mini Handler.
-
Auf lange Dauer verdienen die damit am meisten.
-
Viel getestet in viel Regen haben wir immer noch nicht aber haben wohl ein guten Nachricht.
Als Reaktion auf die Rechnung die wir bekommen haben, hat meinem Frau ein Mail zu Mini Handler geschrieben.
Das Resultat ist dass wir alle berechnete Kosten doch nicht zahlen müssen. -
Ich bin schon 252 laut HUD gefahren mit unser F56 JCW.
Seit ein paar Wochen haben wir neben ein Software Update von unser Regensensor auch die neue Temperaturanzeige.
Habe noch nicht getestet was jetzt die Höchstgeschwindigkeit ist, letzte Woche in Deutschland war zuviel Regen und Verkehr auf der Autobahn und hier in Holland darf/kann dass gar nicht.Am besten erreicht man die Hohe Geschwindigkeit in Handmoduss und dann fahrt man bis 225KMH in 5ten Gang wann ich mich gut erinner.
Wann ich so schnell fahre dann ist dass meistens zwischen Aachen und Kreuz Kerpen aber nür wann es nicht zu voll ist und es müss trocken sein.
War eigentlich mehr züm testen, es gibt bessere Auto's für sowass.
Ich liebe Kurven mehr. -
Von die Beläge ist guter Nachricht, dass andere leider nicht.
-
Wann ich richtig sportlich fahren woll dann drücke ich der Knopf von DSC, gelben Lampchen brennt dann im Tacho.
Ob das Stabilitätssystem dann 100% aus ist, ist mir immer noch nicht deutlich aber
das Auto weiss dann dass du sportlich fahren woll und dann werden die Bremsen geschont weil nicht jede Kurve geregelt wird.
Ich habe noch nichts bemerkt von gefährliche Aktionen mit diese Fahrweise aber jeder testet dass auf eigene Risiko woll ich hinzufügen.Auto: F56 JCW Sportautomat
Laufleistung 54000KM
Wird meistens durch meine Frau gefahren auf flache Landstrassen und Autobahnen,
im WE auch wohl in der Eifel und mal ein Runde Nordschleife.Bei 50000KM habe ich Beläge vorne tauschen lassen weil ich dass selber schon wollte,
laut Werkstatt gingen die noch fast 10000KM, aber wann ich mal sportlich fahren woll und dass zB. in Urlaub weit von Hause dann woll ich 200% sicher sein dass es kann.
Woll auch nicht die Scheiben kaputt fahren weil die Beläge weg sind.Die hintere Beläge sehen noch sehr gut aus. In einige Wochen werden die Winterräder montiert(mache in selber) und dann gucke ich die innere Hintenbeläge mal gut an weil oft verschleissen die innere Beläge etwas schneller als die aussere wegen die Eigenschaft von die einfache Einkolben Bremssattel.
-
Geil der Tacho