Bei unser ist neue Gummidichtung Heckklappe montiert.
Haben leider noch nicht in grossen Schauer fahren können, wohl in leichte Regen gefahren und geparkt.
Müss mal nach Waschkabine züm testen.
Zuerst müssten wir die Arbeit nicht zahlen aber das Gummi wohl weil der Garantie seit Juni abgelaufen ist. Aber nach einen Mail an Handler haben die da entschieden dass wir gar nichts zahlen müssen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Nos für euch alleine ???
Nicht alleine aber da war die ganze Tag wenig los wegen die rütschige Bedingungen.
-
Schöne Bilder
Wir waren auch unterwegs
page_3766093-c8d1db1214726268db6977e24cc7a54c.jpgpage_3766286-509184812fbcefad1cd5e714eed0e19c.jpg
-
Weiss ich aber weil die Navi Update erst vor zwei Wochen gemacht ist müsste schon 3-2017 aufgespielt sein statt 2-2017
-
-
Dann hat die Handler uns verarscht
Haben fast 200 Euro gezahlt für zwei Jahre Updates -
Die Navigationssoftware ist auf jeden Fall alt. Aktuell ist 2017-2
Stimmt, is bei unser Mini geladen vor ein paar Wochen beim Mini Handler.
-
Auf lange Dauer verdienen die damit am meisten.
-
Viel getestet in viel Regen haben wir immer noch nicht aber haben wohl ein guten Nachricht.
Als Reaktion auf die Rechnung die wir bekommen haben, hat meinem Frau ein Mail zu Mini Handler geschrieben.
Das Resultat ist dass wir alle berechnete Kosten doch nicht zahlen müssen. -
Ich bin schon 252 laut HUD gefahren mit unser F56 JCW.
Seit ein paar Wochen haben wir neben ein Software Update von unser Regensensor auch die neue Temperaturanzeige.
Habe noch nicht getestet was jetzt die Höchstgeschwindigkeit ist, letzte Woche in Deutschland war zuviel Regen und Verkehr auf der Autobahn und hier in Holland darf/kann dass gar nicht.Am besten erreicht man die Hohe Geschwindigkeit in Handmoduss und dann fahrt man bis 225KMH in 5ten Gang wann ich mich gut erinner.
Wann ich so schnell fahre dann ist dass meistens zwischen Aachen und Kreuz Kerpen aber nür wann es nicht zu voll ist und es müss trocken sein.
War eigentlich mehr züm testen, es gibt bessere Auto's für sowass.
Ich liebe Kurven mehr.