Du Hooligan
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich war mit R53 GP, so dann hast du mich erwischt warscheinlich.
gelbes Kennzeichen. Sehe in die Bilder dass noch ein GP da war.
Hätte leider immer wieder ein brennendes ABS Licht im Tacho.
Habe dann Montag noch ein Werkstatt gefunden wo OBD ausgelesen ist.
ABS Sensor LV kaputt, neue ist bestellt und wird hoffentlich Morgen oder Sa getauscht.Hat heute geklappt, Auto ist wieder iO.
Anschliessend getestet auf der Ring.
War heute ein Super Tag am Ring, darf auch wohl mal gesagt werden.Im Netz stehen immer die schlimme Sachen.
Viele Filmer stellen fast nür Unfalle auf YouTube weil die viel angeklickt werden.
Und wie mehr Klicks, wie mehr Kohle damit verdient wird.Crash im Titel verdient besser als "Good Driving".
Ich gebe zu dass einige wohl mal agressiv unterwegs sind und daran ärger ich mich auch aber dass passiert mich im Alltag auch.
-
Ich weiss von das Unfall, ist einige Minuten hinten meine Rücken passiert.
-
Leider haben mir irgendwelche Halloween Vollidioten oder Neider meine Reifen zerstochen
Ich versteh wirklich nicht was in manchen Köpfen vorgeht.. Mini weigert sich leider trotz Reifenversicherung den Schaden zu übernehmen weil ich leider keine Rechnung mehr für die Winterräder habe..
Oh nein, da kann ich mich so über aufregen.
Die Täter findet man natürlich nicht und falls wohl dann sind die Strafen lächerlich.Aber nicht so schnell durch die Versicherung abwimpeln lassen.
Prämie zahlen ist nie ein Problem, aber wann man was kriegen müss....Hoffentlich ist weiter nichts an dein Mini?!
-
Sagt mein Frau auch.
-
Ja passt nicht so zusammen.Ich kann angeblich so weiter fahren bis zum Werkstatttermin.
Ich halte da eigentlich persönlich nichts von und würde ihn stehen lassen, wenn es angeblich so schlimm ist das der Motor neu kommt.aber jetzt ist es mir scheiß egal und ich fahr die Karre bis zum bitteren Ende
Bekomme nicht mal einen Leihwagen, da ich sonst noch länger warten müsste.
Ja, in diesen Fall würde es mich auch egal sein. Finde ich aber nicht so schön vom Handler.
-
Lisa du bist verrückt
Hätte ich noch kein Frau, dann würde ich dich mal aufsuchen.
-
-
Ich war mit R53 GP, so dann hast du mich erwischt warscheinlich.
gelbes Kennzeichen. Sehe in die Bilder dass noch ein GP da war.
Hätte leider immer wieder ein brennendes ABS Licht im Tacho.
Habe dann Montag noch ein Werkstatt gefunden wo OBD ausgelesen ist.
ABS Sensor LV kaputt, neue ist bestellt und wird hoffentlich Morgen oder Sa getauscht. -
@R6-Machine Ich war auch da
Habe kürz nach Öffnung paar Runden gefahren, 9.30U ging ich Frühstucken.
Habe wohl ein VO Mini gesehen aber weiss nicht mehr welchen Tag und Zeit.
War selber mit R53