Hoffentlich ist Linus bald wieder Gesund und sind die Kosten nicht ganz hoch.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Rüdiger [ @headcrash ] Danke Schön dass du der Job von Moderator auf dich nehmst.
-
Der JAG Gefällt mir auch, von Ralf?
-
Wir fahren ein F56 JCW mit Sportautomat, 6 Gang und Schaltwippen. Sind sehr zufrieden damit.
+/-59000KM Laufleistung und fahrt noch wie neu.
Die Automaten mit mehr Gange reduzieren warscheinlich die CO2, ist heutzutage wichtig. Hier in der Niederlande gilt zB. wie weniger CO2, destoweniger Luxussteuer auf das Auto gehoben wird.
So war der F56 JCW mit Sportautomat in 2015 zu kaufen für dieselbe Preis als der Handschalter weil der Automat theoretisch weniger CO2 Ausstoss hat als der Handschalter.Grosse Navi ist auch drin, kein HK.
Vermischen HK nicht.
Grosse Navi ist schön aber Tomtom mit Live Service oder Handy mit Google Navi funktioniert besser was Verkehrsmeldungen angeht.
Sprachsteuerung hat unser auch, aber wird nicht genützt.Parksensoren hinten hat unser, schade dass wir PDC vorne nicht geordert haben weil so klein ist der Mini nicht mehr.
Und JCW würde ich in deinem Fall auch überlegen, vielleicht ein toll ausgestattete Vorführer?!
-
Hoffentlich ist es bald erledigt !
Unser F hat nach verbauen vom neuen Gummi wohl genüg Regen gesehen und ich habe ihm letzte Woche gewaschen im Waschbox, heute oder Morgen kontroliere ich nochmals ob alles noch trocken ist.
Mal sehen ob trocken bleibt wann die neue Gummi alter wird. -
1 Jahr schon, was fliegt die Zeit.
-
-
Hallo ich habe soeben in meinem Kofferraum als wir das felgenschloss rausholen wollten Wasser entdeckt. Aber alle Teppich sind furztrocken und ich kann mir nicht erklären woher das Wasser kommt weil das Wasser stand richtig in dem Teil wo der abschleppen Schlüssel drin ist. Soll ich damit zu bmw ?
Selber Fall als mit unser F56.
Bei unser ist die Gummidichtung getauscht.
Ich habe kein Idee ob die Blechteile unter Gummi auch schlecht anschliessen.
Bis jetzt bleibt trocken. -
Trackdays auf der Nordschleife sind meistens nicht billig und Tourifahren ist mehr als die Runden fahren.
Haben schon ein tolle Freundengruppe womit wir essen gehen usw.
Jedes Ring WE ist ein Urlaub für meinem Frau und ich.
Ich fahre lieber mit Jahreskarte, wann es zu hecktisch ist dann mache ich Pause.Fahre wohl mal ein Trackday auf Spa, weil da hat man wenig Touritagen.
-
Ja, in dieses Jahreszeit sind die manchmal was später am Ring.
Aber einige sind nicht so schnell mit online darstellen.