Beiträge von Niekcarfreak
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Hättest was gesagt, hab erst im März meine verkauft.Und ja. DAS ist Go-Kart-Feeling. Sonst kommt nur noch ein Seven oder der KTM da ran.
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Zu Komotec: jeder der da mal Kunde war, sucht sich über kurz oder lang eine andere Werkstatt. Hör ich immer wieder.
Die waren auch mal Kunde bei uns. Betonung auf "waren"....Warum hast du die schöne Exige verkauft?
Richtig GoKart, Bekannte von mich hat ein Exige S2 mit nachher ein originalen Kompressor drauf gebaut. Bin die mal gefahren, GEIL!!!Freund von mich hat ein Exige V6 mit 350PS, dass geht richtig gut voraus.
Dass von Komotec höre ich auch vom mehrere Personen die Lotus fahren.
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@Michael Ironshield Schon ein zweiter Motortausch, dass ist nicht toll. Hoffentlich bleibt jetzt wohl alles heil.
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Ich habe gesprüht mit etwas wie WD40 aber mit Teflon drin.
Reichlich sprühen, danach war es bei unser Mini weg und habe es dann nochmal preventiv gemacht.
Dann war auch ein knarschende Scheibenwischer rechts wann die wieder in Rühestand ging. Neue sind montiert, gegen Zahlung, obwohl die noch nicht alt waren. Das Glas haben die auch mit etwas behandelt laut der Werkstattmeister.Sowass wie https://www.4thebike.de/zubeho…-mit-p.t.f.e.-fuer-naesse ist auch gut denke ich.
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Ich denke auch Thermostat oder ein Sensor.
Kann nichts grosses sein. -
+- 4 Jahre genau nach der Vorstellung des F56 bei den Händler.
Europa Premiere dürfte dann auf dem Brussel Autosalon im Januar sein wie 2014.
(In dem VO Cooper S , saß ich damals & dachte geile Farbe...)http://www.auto-mag.info/diapo…motor-show-bruxelles-2014
Ich habe damals auch in der VO gesessen in Brussel, war aber noch nicht überzeugt.
Fand die Heckleuchte viel zu gross und der Nahte bei die Heckklappe zu gross aber das Letzte kann daran geliegt haben dass es vielleicht ein Vorserie Exemplar war. -
Noch nie darauf geachtet.
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Sieht Super aus
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Ein Fahrwerk wie ein KW V3 oder KW Clubsport kombiniert mit ein mechanische Sperre bringt schon einiges. Plus andere Reifen, echte Semi's oder Yokohama AD08R zB.
Mehr Leistung/Drehmoment müss erst ab der dritten Gang voll rein kommen, sodass vor allem die Beschleunigung ab 100KMH noch schneller geht. Ein guter Tuner kriegt dass hin.
Damit kann man dann richtig Spass haben, soviel mehr müss nicht gemacht werden.
Für ein GP3 dann noch andere Sitze(eventuall sowass wie Recaro Pole Positions) und etwas Spoilern dazu.
Mit was der Tunern schon liefern ist dass alles auch schon möglich.Bin selber immer noch im Zweifel ob ich unser JCW so umbauen lasse, man ist schnell 10000Euro weiter.
FW inkl. abstimmen usw. +/-2500
mech. Sperre für Automat inkl. verbauen 2500
Motortuning ohne Hardware Anderüng mindenstens 1000
usw. -
Mittlerweile schon jemand Erfahrung mit ein verbaute mechanische Sperre auf ein F Reihe Mini?