Wie stellt man KW auf PS?
Ich glaube bei unser ist es in KW, aber steht fast nie darauf.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Noch ein Punkt: Wasser im Kofferraum - Innenraum MINI F55 F56
Lass dich aber nicht abschrecken, wann alles iO ist oder gemacht würde dann ist der F56 ein tolles Auto.
Neben unser F56 JCW haben wir noch ein R53 JCW GP und ich bin am überlegen der R53 einzutauschen aber für was?! Müss auch toll sein und nicht ganz teuer............gar nicht einfach.
Aber nach 5 Jahren woll ich gerne mal was anderes.
Der F JCW bleibt sowieso noch ein Weile, seit neu im Besitz seit Juni 2015 und jetzt 59000KM gefahren. -
Ärgerlich das husten aber wird bestimmt wieder iO kommen.
-
Herzlichen Glückwünsch mit der Cabbie und viel Spass damit !!!
-
Wann ich dich entgegen fahre in meinem R53, dann grüsse ich dich wohl.
-
Ich grüsse regelmässig aber oft wird nicht zurück gegrüsst. Am zB. Nürburgring wird wohl öfter gegrüsst aber da kommen wohl echte Auto Verrückten.
Wann ich mit meinem Honda S2000 fahre dann wird in 90% die Fälle von beide Seiten gegrüsst, aber das Auto ist seltener als ein Mini.
Habe noch Motorrad gefahren, da wird auch gegrüsst aber dann sind da Tagen/Strecken dass man mehr am Grüssen bleiben kann statt lenken. -
Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle
Frage nach bei ein Gebrauchten Mini F ob das Auto betroffen war/ist. Eine teuere Reparatür wann kein Garantie oder Kulanz mehr auf das Auto ist.
Eventuell etwas im Kaufvertrag darüber schreiben lassen. -
Der Evora GT430 gefällt mir sehr, aber mit ein Preis von 200000Euro in der Niederlande nie erreichbar für mich.
Mittlerweile bin ich wohl Lotus Fan geworden, fahre regelmässig mit auf der Nordschleife in ein Exige V6/350PS und bin selber schon mal kürz ein Exige S2 mit Kompressor und 240PS bei noch kein 1000KG gefahren.
Kein Auto's für Alltag aber für Spass auf Rennstrecke, Alpenpassen oder kürvige Landstrassen sind die fast unschlagbar.
Durch dass geringe Gewicht bleibt dabei der Verschleiss von Reifen und Bremsen im Rahmen.
Der Exige V6 war mal mit auf Passentour und Spritverbrauch von 10L/100KM fand ich auch noch ok.
Motor ist von Toyota und sehr zuverlässig.Ein/aus stiegen ist was üben bei Elise und Exige, da ist der Evora dann einfacher und ist auch Luxer ausgestattet.
Der Exige die ich gefahren bin.
rps20171203_082718.jpg -
Mein R53 mit dasselbe Problem steht wohl draussen und letzte Woche håtte die auch schon wieder das Problem.
Habe dann mit Enteiser enteisst aber ich überlege ein Autopyama die über Dach und alle Fensters geht, zu kaufen.
Nür nicht so einfach mit der Dachantenne. Besser abschrauen oder die kürze Sportantenne montieren. -
Wir haben für diesen Fall ein Sprühdose Enteiser im Kofferraum liegen.
Zuhause steht das Auto immer im Garage, also so oft spielt das Problem nicht bei uns.
Ist wohl ein Nachteil von dieses Auto.