Jetzt noch ein Bild von der Fotograf beim JCW. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Das neue Orange gefållt mich sehr.
Liebe dass rotes Dach bei unser JCW aber dieses Orange mit schwarzes Dach
Auch g**l für der Cabrio. -
Wann alles auf der gewünschte Höhe steht und ein bisschen eingefahren ist dann müss auch ein guter Achsvermessung durchgeführt werden.
Sehr wichtig für die Fahreigenschaften und Verschleissbild von die Reifen. -
Bist Du dir da ganz sicher?Mir wäre das bisher noch nicht so aufgefallen bei meinem F54.
Parke in Parkhäusern gerne mal mit dem Heck zur Mauer, und mir wäre noch nie ein aufleuchten vom Rückfahrscheinwerfer aufgefallen.Ich hab es natürlich schon mal bei anderen Autos gesehen, aber das waren eher ältere Modelle... eventuell 90er Jahre.
Die leuchten natürlich ganz kürz auf wann man der Hebel schnell bedient aber trotzdem.
-
Da ich auf meinem R53 sehr guten Erfahrungen habe mit der Michelin Super Sport in 205/40/18 habe ich letztes WE für der F56 meiner Frau als Ersatz für der Pirelli P Zero vier neue Michelins Pilot Sport 4 im Netz bestellt.
Waren laut der Site in Vorrat, Montag kam ein Telefonat dass diese Reifen vorläufig nicht mehr da waren.
Habe gerade dann über Netz bei ein Reifenhandler hier im Dorf die bei ein Reifengruppe angeschlossen ist, nochmals Michelins Pilot Sport 4 in 205/45/17 bestellt.
Bin gespannt ob es jetzt wohl klappt.
Habe auch schon Termin mitbesprochen für Montage am 22 December.
Gestern Felgen gepützt, nehme die dann sauber mit und nach Montage liegen die dann fertig für das Frühjahr. -
Bin sehr zufrieden mit der 6 Gang Sportautomat aber da die kein elektrische Handbremse hat schalte ich gerne mal nach P wann ich lange für ein Ampel oder in Stop und Go Stau stehe.
Nachteil finde ich dann dass man dann immer über R nach P oder D schaltet, sehr verwirrend für derjenige hinten mich weil die Lampen von R jedes Mal auflichten.Vor allem wann man schnell hin und her schaltet dann rückelt das Getriebe.
Hoffentlich bin ich deutlich?!
Macht der 8 Gang dass besser?Der grosste Grund für der 8 Gang ist sehr warscheinlich ein niedriger CO2 Ausstoss, dass es dann auch noch besser fahrt ist mitgenommen.
-
Danke Schön!
-
Wie stellt man KW auf PS?
Ich glaube bei unser ist es in KW, aber steht fast nie darauf. -
Noch ein Punkt: Wasser im Kofferraum - Innenraum MINI F55 F56
Lass dich aber nicht abschrecken, wann alles iO ist oder gemacht würde dann ist der F56 ein tolles Auto.
Neben unser F56 JCW haben wir noch ein R53 JCW GP und ich bin am überlegen der R53 einzutauschen aber für was?! Müss auch toll sein und nicht ganz teuer............gar nicht einfach.
Aber nach 5 Jahren woll ich gerne mal was anderes.
Der F JCW bleibt sowieso noch ein Weile, seit neu im Besitz seit Juni 2015 und jetzt 59000KM gefahren. -
Ärgerlich das husten aber wird bestimmt wieder iO kommen.