Beiträge von Niekcarfreak

ACHTUNG: Wann ich was geschrieben habe was nicht stimmt, melde euch!

Ich hole die Info von uA. YouTube, da kann man viel Info finden, vor allem wann man in Englisch sucht.

Jeder ist selbst verantwortlich für ihr/seine Arbeit an die Bremsen. Traut man sich nicht dann nicht selber schrauben!

Noch ein Tipp......bin es selber mal vergessen und habe dann ein gummi Manchette von ein Kolben zerstört....dreh das Deckel von die Bremsflüssigkeitbehalter wann man die Kolben zurück eindrückt oder dreht.

Beim F56 JCW, vorne kann man die eindrücken, hinten müssen die eingedreht werden, am besten mit ein guter Zurückstellgerät.

Das Bremssattel vorne von der F56 JCW hat 2 Entlüftungsschrauben, 1 für die zwei innere Kolben und 1 für die zwei aussere Kolben. Die innen zuerst, dann die aussen.

Ganze System vorne und hinten entlüften bedeutet also in Folge beim Linkslenker:

Bremssattel rechts hinten

Bremssattel links hinten

Bremssattel rechts vorne, zuerst innere , danach aussere Entlüftungsschraube

Bremssattel links vorne, zuerst innere , danach aussere Entlüftungsschraube

Hier unten ein Video darüber, andere Auto Marke aber egal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, Jerome wann du unser Preisen siehst und ich würde am liebsten dann auch noch der "Cabrio" haben die noch teuerer ist.

Schade dass die Supercharger in Nürburg und Adenau nür für Tesla sind, dann wird es mit 22KW laden.

Eifel-Ardennen-Str. Oplaadpunten in Nürburg - ChargeFinder
    Laadpalen voor elektrische auto in Nürburg. 2 uitlaat met maximale snelheid 22 kW. Deze oplader is van innogy eMobility Solutions GmbH - (49809). Adres:…
    chargefinder.com

Der 500E würde toll sein für mich um nach die Arbeit zu fahren. Etwas mehr als 20KM Einzelfahrt, regelmässig 2x hin und her am Tag wegen gebrochenen Diensten. Total etwa 10000KM im Jahr.

Aber das Auto kostet mich zuviel, der Staat zahlt zwar fast 3000Euro zuruck und bis Februar hat Fiat auch fast 3000 Rabatt gegeben, aber die billigste 500E kostet hier 31000Euro. https://www.fiat.nl/prijslijst

Dass ist mich zu teuer um auf die Arbeit zu kommen. Langstrecken ohne oft laden geht nicht, zB. Sa und So nach die Eifel hin und her ist mich zu oft und zulange laden.

Wann das Auto für 15000Euro zu kaufen war mit alle Rabatt schon verrechnet, dann würde ich mehr Lust haben.

Jerome, dein 500 und die von dein Bekannter haben beide die 42KW Batterie?