Beiträge von Niekcarfreak

@SD990 Wünsche euch ein schönen Urlaub am Nordsee(Welches Ort?)
    Ich wohne selber nür 50KM von Nordsee. ;)
    Pass wohl auf falls du durch Holland fahrst, an einige Stellen darf man mal 130 fahren aber öfter 120 oder noch langsamer.
    Einige Autobahnen haben permanente Trajektkontrolle und Bussgelde sind höher als in Deutschland.

@BlackZZZZ :thumbup: Gut dieses positives Nachricht über KIA zu hören, ich hätte schon Vertrauen in diese Marke. Haben vorher wir unser F56 JCW kauften auch überlegt ein Cee'd GT zu kaufen. Am wenigsten Vertrauen hätte ich im Restwert.
    In das Moment haben wir verglichen mit ein Cooper F56.
    Die Wahl für ein JCW kam später wann wir schon verliebt waren in ein Mini von die F Reihe.
    Ein Onkel von mein Frau hätte wann KIA Anfang in Holland zu verkaufen wohl viel Problemen mit ein KIA Pride, war eigentlich ein MAzda 121 die billiger gebaut war.
    Aber jetzt echt zurück nach Thema von SD990 ;)

Wir haben unser F56 JCW seit Juni 2015 und das Auto hat jetzt 72000KM gefahren.
    Noch nichts bemerkt von klacken glücklich.

TÜV(APK in Holland) müss er erst Juni 2019 für das erste Mal bekommen.

Hoffentlich bekommst du doch noch Garantie oder Kulanz weil nach noch kein 50000KM ist schon früh, oder fahrst du viel schlechte Strassen und/oder Rennstrecken?

Ich Daume dass dein JCW bald wieder Fit ist.

Wann du im Garantieperiode schon reklamierst hast dann müss es unter Garantie behoben werden. Am besten reklamieren über Mail und nicht nür sagen.
    Wir hätten das Problem dass der Regensensor nicht immer gut reagiert hat gemeldet in Garantieperiode und dann wird nachprogrammiert.
    Wann das Auto nochmals für Service müsste nach der Garantie wieder gemeldet dass es noch nicht optimal war.
    Wieder programmiert aber stand wohl auf Rechnung. Dann reklamiert darüber und dann müssten wir nicht zahlen.
    Finde sowieso 2 Jahr Garantie viel zu kürz, bei KIA bekommt man 7 Jahr Garantie.

Jerome, du bist ein echter Cabriofahrer mittlerweile. Beim Alpine würde du dass doch vermissen, so toll der Alpine auch ist.
    Wann du es leisten konnte/wollte der Alpine als Zweitwagen zu fahren dann würde es einfacher sein.
    Viel Spass noch mit deinem Red Bitch :thumbup::thumbsup: