Wieviel Milimeter kann ich nicht mehr erinnern.
Wir wollten mit das Auto in Urlaub und ich wollte nicht das Risiko laufen die ganze Urlaub mit ein brennende Warnlampe von die Bremsen zu fahren müssen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich habe selber geguckt vor die Urlaub letztes Jahr und gesagt gegen Werkstatt dass ich neue Beläge woll.
-
Ich habe vorne die Beläge wechslen lassen beim Mini Handler vorher ein Anzeige kam.
Dann müss kein Verschleissanzeiger getauscht werden.
Nür Beläge und Arbeit sind berechnet.
-
Einige Service Sachen kann man wohl einfach resetten.
Was im elektronische Heft gespeichert wird kann ich nicht sagen.
Wichtigste ist dass die Flüssigkeiten in Zeit gewechselt werden.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ein paar Tagen nicht viel auf diesen Forum gelesen und war gerade ein bisschen erschreckt dass
etwas schiefgegangen ist hier.Ist vielleicht teilweise auch ein Gefolg von das geschriebene Wort was man falsch verstehen kann, vor allem wann man einander nicht persönlich kennt.
Schade dass es passiert ist, aber lass dieses tolles Forum dadurch bitte schön nicht kaputt gehen.
Ich hätte auch mal sowass mit ein Freund über App.
Bin froh dass wir es nachher ausgeredet haben.@M2-driver Ich hoffe du kriegst nie Problemen bei Kontrollen wegen die Klappenanlage. Wann deiner entfernt werden müss dann haben vielen das gleiche Problem.
Wann ich höre wie allein schon die Porsche GT3's klinken ab Werk......aber Porsche zahlt vielleicht um ein Auge/Ohr zu zu halten
-
Sehr schnelle Runde
Sofort mit dein 997
-
Interessant, doch komisch dass warscheinlich nicht alle Mini's betroffen sind.
Vielleicht ein schlechte Serie Querlenker oder Mini hat verschiedene Lieferanten?!...... -
Ich bin schon 31 Jahre zwanzig Jahre alt.

-
Bin gespannt!!!......
-
@SD990 Wünsche euch ein schönen Urlaub am Nordsee(Welches Ort?)
Ich wohne selber nür 50KM von Nordsee.
Pass wohl auf falls du durch Holland fahrst, an einige Stellen darf man mal 130 fahren aber öfter 120 oder noch langsamer.
Einige Autobahnen haben permanente Trajektkontrolle und Bussgelde sind höher als in Deutschland.@BlackZZZZ
Gut dieses positives Nachricht über KIA zu hören, ich hätte schon Vertrauen in diese Marke. Haben vorher wir unser F56 JCW kauften auch überlegt ein Cee'd GT zu kaufen. Am wenigsten Vertrauen hätte ich im Restwert.
In das Moment haben wir verglichen mit ein Cooper F56.
Die Wahl für ein JCW kam später wann wir schon verliebt waren in ein Mini von die F Reihe.
Ein Onkel von mein Frau hätte wann KIA Anfang in Holland zu verkaufen wohl viel Problemen mit ein KIA Pride, war eigentlich ein MAzda 121 die billiger gebaut war.
Aber jetzt echt zurück nach Thema von SD990