Motor ist ok aber im Prinzip untersteuern die Audi's gerne.
Bekannte von mich fahrt schon Jahren Audi, jetzt sein neueste TT RS ist endlich mal besser abgestimmt.
Er hätte uA auch schon zwei Generationen RS3, wobei der 2te schon besser war als die 1te.
Sein R8 fahrt wohl als ein Sportauto aber ist auch ein anderes abgestimmtes Quattro und kombiniert mit Mittelmotor ganz was anderes, auch im Preis.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich reihe mich einfach mal mit ein.
Mini F56 08/2014 mit Pano - sicher einen halben Liter Wasser im Kofferraum.
Auto wurde gekauft, damals war die unterste Abdeckung von unten mit weissen Schimmel bezogen. Da der Gummi unten in der Wanne fehlte, dachte ich mir das es wohl daher kommt.
Gummi wurde ersetzt, und jetzt wieder alles Nass, kommt wohl doch woanders her.Somit war ich heute mal wieder bei BMW.
Termin ist Freitag, dort gibts laut PUMA eine neue Heckdichtung, und diverse Punkte am Heck werden geprüft, und abgedichtet.
Der Freundliche hat mir ein paar Bilder gezeigt wie es aussehen muss, und wie es nicht aussehen darf.Hoffen wir das das Erfolg hat.
Bei unser F56 JCW, neu bekommen Juni 2015, war auch Lekkage.
Unser hat ein neue Gummidichtung bekommen und seitdem alles trocken.
Bodenplanke war noch nicht Beschimmelt wann wir es entdeckten. -
Guter Idee ihren Mini zu behalten statt 23000Euro beizulegen für ein neue fast das Gleiche Auto.
-
Wünsche Diva und dich schon ein toller Urlaub!
Was ist die neue Job? Gratuliert auf jeden Fall.
-
Mirko, bist du auch mal Ring wann es kein VLN ist?
Woll dein Mini gerne mal sehen und hören. -
-
-
Wir nützen dieser https://www.leebmann24.de/schu…-z4-mini-51472159185.html
Schützt die ganze Stosstange im Bereich wo man (aus)ladet. -
Bei ein Mini Handler kann man nachsehen ob dein One schon betroffen war oder noch in Anmerkung kommt für ein Lagerschalentausch auf Garantie.
Lass dass kontrolieren und eventuel auf Papier stellen.
Freue dich weiter auf deinem Mini. -
Bei unser F56 JCW sind bei 60000KM auch die Zündkerzen getauscht. Zumindest wann die es gemacht haben wie vorgeschrieben.