Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Offen gefahren oder nür fürs Bild?

-
Schade von die schlechte Erfahrungen. Auch unser F56 JCW hätte schon einige hier im Forum bekannte Problemen.
uA quitschende Wischers
Gummi's am Türen
MINI Emblem Motorhaube war nicht 100% gerade montiert
Schwarz ging von Buchstaben von Seitenemblem beim Blinker
JCW Emblem Heckklappe fing an sich zu löschen
Regensensor ist 2 Mal neu programmiertAlles unter Garantie behoben und soweit ich weiss ist das Auto in Ordnung mit etwa 77000KM Erfahrung.
Ich finde oben genannte Sachen auch nicht bei ein teure "Kleinwagen" passen, aber finde das Auto immer noch toll.
Bin wohl gespannt wie Mini und mein Handler reagieren bei vielleicht noch folgende Problemen weil jetzt die Garantie vorbei ist. -
-
Heute mein R53 GP auf 200000KM gefahren.
Gekauft Anfang 2013 mit 112500KM auf die Uhr.
Bin die zweite Besitzer.Als Belohnung habe ich hinten neue Beläge montiert.
-
Fährst Du mit zwei verschiedenen Schlüsseln und hast somit zwei verschiedene Profile hinterlegt?
Vermute ich auch. Ich habe an die Fernbedienung von meine Frau der JCW Cover verbaut, dann können wir beide unser eigene Schlüssel fahren.
-
Was beheizte Frontscheibe betrifft. Die neuere Versionen haben weniger sichtbare Drahten.
Unser F56 hat schonmal ein neue Scheibe bekommen weil die alten von Bj. 2015 ein grossen Riss bekommen hätte wegen ein grossen Steinschlag. -
na ja, das V3 kannste aber so weich stellen, dass es bald an SC heranreicht.
Da gab es doch einmal diese KW-Illu (von wo die Illu auch kommt, so quellenangabemäßig):
Ja, kenne das Schema aber wann man Rennstrecke fahrst dann darf es nicht zu weich werden.

-
Wir haben ein F56 JCW mit DDC.
Waren damals in Mai 2015 noch kein JCW Probefahrzeugen und haben entschieden DDC mit zu bestellen.
Mein Frau schaltet das DDC nie in Sport und ich selten weil dass nür funktioniert bei sehr glatten Asphalt weil anders das Auto zu hoplig fahrt.KW Streetkomfort ist warscheinlich schon viel besser.
Fahre in mein Honda ein KW V3, zwar härter als standard aber von fahren/Kurvenraubern ein Sahnestück. -
@ Ceasarsalad
Herzlich Willkommen hier und viel Spass bei der Bestellung.
Ich habe noch nie einen Clubman gefahren, kann da wenig über sagen.
Was betrifft die Spiegel, standard steht die Spiegelbedienung auf rechts bei unser Mini.
Beim rückwärts parken ist dann schnell die rechter Spiegel nach unten zu verstellen.
Bei weiter rückwärts fahren braucht die Spiegel nicht zu senken.
Nachteil von MINI sind die vielen tollen Extra's die das Auto schnell in Preis steigen lassen, so ein ausgewogene Auswahl ist anzuraten wann man die Preis ein klein bisschen im Rahmen halten woll.