Stimmt und man kann bei alle drei Wahlen eventuel auch "Autobahn vermeiden" anvinken.
Beiträge von Niekcarfreak
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90 Grad drehen und ausziehen dachte ich.
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Jerome, seit nicht traurig weil du noch kein Alpine hast.
Du würde das Cabriogefühl vermissen in der Alpine. -
Wohl über OBD aber sieht schön aus, habe es in der Mini von Octane Factory live gesehen.
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Ich bin wie fast alle Mini Verrückten sehr gespannt auf die GP3. Fahrern von andere Marken sind warscheinlich (noch?) nicht so interessiert in der GP3.
Das Studiemodell war sehr Extrem und nicht alles daran hat mich gefallen aber es ist MINI wohl gelungen aufmerksam zu sein und das Auto hat die Zungen los gemacht.
Die Testauto's sind schon weniger Extrem, nür die Heckspoiler sieht was aus wie bei Studie, weil alle dürfen wissen dass MINI an die neue GP arbeitet. Ob die Spoiler so aussehen bleibt ist nür die Frage.
Dass ein Spoiler drauf kommt ist sicher, gehört bei ein GP.Ich habe alle Vertrauen drin dass MINI was tolles baut mit der GP3 und das Auto wird bestimmt sportlicher sein als unser JCW.
Der JCW ist mehr Alltagstauglich für alle Fahrprofilen. Auch der JCW kann man mehr GoKart machen, sehe was die Tunern bauen.Leider wird der GP3 für mich warscheinlich zu teuer sein mit die Extra hohen Steuern hier in Holland, unser Works kostete in 2015 schon 47K und hat dann noch nicht alle Extra's.
Seit Anfang 2013 fahre ich auch ein GP1(Bj.2006) und das Auto hat jetzt fast 201000KM auf die Uhr und ist fast Original, auch noch erste Fahrwerk drin, und bietet immer noch sehr viel Fahrspass.
Wann MINI dass gelingt mit die GP3, dann machen die es richtig. Auch wann das Auto nicht die meisten PS und/oder die besten Zahlen auf Papier hat. -
Ich überlege schon ein Weile. Wir konnten damals beim Kauf kein JCW testen mit und ohne DDC. Haben dann eine mit DDC gekauft aber das Geld hätten wir besser in ein KW stecken können.
DDC in Sport ist meistens zu hart und hopplich. -
Bwoah, die Hagel hat richtig hausgehalten.
Glücklich alles schön repariert.
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Müss möglich sein weil andersherum kann laut unser Verkaufer auch hat er Mai 2015 zu uns gesagt.
Wir wollten zuerst ein Cooper kaufen und dann habe ich dass schon gefragt.Am liebsten würde ich das metalen Chromdeckel von ein R53 an unser F56 JCW verbauen weil da ist das Deckel von billig Plastik was anfühlt als ob es jeden Moment abbrechen kann wann man es anfasst. Finde es ein schlimme Sparmassnahme von MINI.

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Und an welche Stelle im Mini kann man die Sensor finden?
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Verstehe ich gut dass das Streetkomfort FW nür oben zu verstellen ist?
Mit Imbusschraube oder Drehrad?
Kann man da hinten bei Mini gut dabei?Ich habe seit 2011 ein KW V3 in mein Honda S2000 und die hat noch das System mit Imbus. Hinten kann man fast nicht dabei in eingebauten Zustand züm verstellen, deswegen meine Fragen.
Komfort mit der V3 in Honda ist weniger als Standard aber die Strassenlage ist Traumhaft, auch auf Rennstrecke.
Einbauen lassen KW bei etwa 100000KM und jetzt bei 175000KM noch immer ganz zufrieden damit.