Beiträge von Niekcarfreak

    Deutlich Jerome.
    Müss noch dabei sagen dass der pre Facelift von die Freunden auch tiefer gelegt ist mit, ich dachte, auch Eibach Federn.
    Aber der Mann fahrt auch Lotus und Rennstrecke, dann hat man auch andere Wünsche was Fahrwerk betrifft.
    Bin gespannt auf die Facelift 2 Liter ND.

    ja, ist sie.
    Hier links im Bild ist der Stecker


    20171026_102835_resized.jpg

    Wauw, dass ist mal Luxus. :)


    Mit die Knieen auf die Sitze drücken kommt öfter vor als man denkt.
    Beispiel, man parkt sein Auto mit die rechter Seite soviel möglich nach rechts entlang ein Mauer in ein Parkhaus oder zuhause in eigene Garage. Nach ausstiegen bemerkst du dass du was vergessen bist was im Handschühfach oder auf die Beifahrersitz liegt.
    Um einfacher dabei zu können lehnt man dann schnell mal auf die Fahrersitz mit Hand oder Knie.
    Seitdem ich mal über die Sitzheizungen gelesen habe wie die kaputt gehen können, stütze ich auf die Handbremse wann nötig.

    Hey Jerome, toll dass dein Bitch zurück ist. Sie ist schon wieder dirty. :D


    Welches FW hat sie jetzt genau? Freunden von mich haben der 2 Liter mit Bilstein FW und er woll auf die Facelift 2 Liter, die schon bestellt ist, ein was strafferes Fahrwerk.
    Bin selber sehr zufrieden mit KW V3 auf mein S2000.
    Dein Bitch sieht hinten noch ein bisschen hoch aus, aber senkt vielleicht noch ein bisschen?!


    Was war eigentlich der Grund dass du nicht mehr zufrieden war mit das Verdeck?
    Ich gucke wohl mal im Netz nach gebrauchte ND's, dann weiss ich worauf ich achten müss.


    Nach ein Woche nach und von die Arbeit in der Logan, wird der ND bestimmt Spass machen. Ich fahre mein S2000 auch nür im Freizeit und dann auch noch nicht sobald Salz auf die Strassen gekippt wird. So bleibt jede Fahrt ein Erlebniss.

    Ich denke doch dass du so an die Sicherungen kommen müss.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Wir fahren Automat, dann ist mechanische Sperre sehr teuer, leider.....


    Ich habe auch ein r53 GP mit ab Werk mechanische Sperre und gefällt mich besser als alle Elektronik.


    Ich dachte Drexler ist noch besser als Quaife aber beide brauchen regelmässig mal ein Wartung dachte ich....weiss es nicht genau.


    Fahre auch ein Hecktriebler mit mechanische Sperre ab Werk, ist in Differential verbaut und bekommt jedes 1 oder 2 Jahre, bisschen abhängig wieviel ich gefahren bin, ein Ölwechsel.