Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Nur leider ohne TÜV und damit für 99% uninteressant
Ohne TÜV, habe ich nicht auf geachtet.....ist in Holland nicht so wichtig als in Deutschland.
-
Ich weiss nicht ob der ATS schon hier vorbei gekommen ist?
-
Deutlich Jerome.
Müss noch dabei sagen dass der pre Facelift von die Freunden auch tiefer gelegt ist mit, ich dachte, auch Eibach Federn.
Aber der Mann fahrt auch Lotus und Rennstrecke, dann hat man auch andere Wünsche was Fahrwerk betrifft.
Bin gespannt auf die Facelift 2 Liter ND. -
Wauw, dass ist mal Luxus.
Mit die Knieen auf die Sitze drücken kommt öfter vor als man denkt.
Beispiel, man parkt sein Auto mit die rechter Seite soviel möglich nach rechts entlang ein Mauer in ein Parkhaus oder zuhause in eigene Garage. Nach ausstiegen bemerkst du dass du was vergessen bist was im Handschühfach oder auf die Beifahrersitz liegt.
Um einfacher dabei zu können lehnt man dann schnell mal auf die Fahrersitz mit Hand oder Knie.
Seitdem ich mal über die Sitzheizungen gelesen habe wie die kaputt gehen können, stütze ich auf die Handbremse wann nötig. -
Ist die Sitzverlängerung auch beheizt? Dass habe ich noch nie bemerkt.
-
Hey Jerome, toll dass dein Bitch zurück ist. Sie ist schon wieder dirty.
Welches FW hat sie jetzt genau? Freunden von mich haben der 2 Liter mit Bilstein FW und er woll auf die Facelift 2 Liter, die schon bestellt ist, ein was strafferes Fahrwerk.
Bin selber sehr zufrieden mit KW V3 auf mein S2000.
Dein Bitch sieht hinten noch ein bisschen hoch aus, aber senkt vielleicht noch ein bisschen?!Was war eigentlich der Grund dass du nicht mehr zufrieden war mit das Verdeck?
Ich gucke wohl mal im Netz nach gebrauchte ND's, dann weiss ich worauf ich achten müss.Nach ein Woche nach und von die Arbeit in der Logan, wird der ND bestimmt Spass machen. Ich fahre mein S2000 auch nür im Freizeit und dann auch noch nicht sobald Salz auf die Strassen gekippt wird. So bleibt jede Fahrt ein Erlebniss.
-
Ist nür Design
-
Ich denke doch dass du so an die Sicherungen kommen müss.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist der Motorabdeckung?
War das Öldeckel wohl gut geschlossen?
Ich würde damit nicht lachen können.