Lass uns hoffen dass das Olproblem endlich gelöst ist.
Komisch dass jetzt das Auto nicht gut geradeaus fahrt. Vielleicht mal neu vermessen lassen.
Lass uns hoffen dass das Olproblem endlich gelöst ist.
Komisch dass jetzt das Auto nicht gut geradeaus fahrt. Vielleicht mal neu vermessen lassen.
Entschuldigung. Ich sehe gerade erst dass hier mit Neu dass neu formgegeben Emblem gemeint wird.
Bei unser Mini war das Emblem nicht 100% gerade geklebt. Nach Meldung beim Handler ist es recht geklebt. Laut Handler haben die ein neuen auf die Haube geklebt.
Also was du wollst ist möglich.
Ich bin auch kein Runflat Fan aber wir haben auch ein Satz silbernen Track Spokes mit Dunlop Runflat Reifen auf unser F56 JCW. Winter 2015/2016 war weiter kaum Auswahl.
Ganz viel im Schnee haben wir noch nicht damit gefahren aber von Lärm und Strassenlage auf nass und trocken sind wir ganz zufrieden.
Und im kaltes Jahreszeit kann ein Runflat so sein Vorteil haben wann man noch ein Stückchen weiter fahren kann bis ein Tankstelle oder so, statt irgendwo im Kalte zu enden.
Ich habe selber kein erfahrung damit aber finde ein Video auf Youtube
Ich grüsse nicht so oft, weil so wenig zurück gegrüsst wird. In die Umgebung von Nürburgring wird wohl öfter gegrüsst
Die tollste Begrüssung sieht man hier unten auf der Video. Wir kennten die Leute nicht aber ich sah diese F56 JCW in Weiss/Silber im Spiegel von unser F56 JCW, auch Weiss/Silber ohne Martini Striping, näher kommen.
Nach der Tag hätte ich Kontakt mit der Eigner über ein Holländisch Mini forum.
Mittlerweile hat er der F56 eingetauscht für ein F57 JCW.
Bei offiziele MINI Handler erwarte ich ein Preis von Öl und Filter inkl. Arbeit von etwa 200Euro.
Unser hätte beim Kauf ein Service für 80000KM für 300Euro mit drin, war ein Angebot.
Öl ist schon zwei Mal gewechselt, die nächste Service müssen wir völlig zahlen also ich bin gespannt.
Schade dass wir dich verpasst haben, wir waren So und Mo in die Eifel.
Sonntag war Traumwetter für dieses Jahreszeit.
Wir waren mit der R53.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der Logan. Mich würde der Logan als Hatchback von Form mehr gefällen denke ich und finde es schade dass du kein Klima drin hast.
Aber weiter kann ich deine Wahl verstehen, vor allem weil das Auto in Lux. so billig ist.
Und so werden die Kilometern in der MX5 noch mehr besondern sein.
Hast du schwarz auf weiss dass die Meldung mal da war und dass die Werkstatt Chef nach Probefahrt sagt dass alles ok ist?
Gratuliert , aber auch ein bisschen traurig dass der Works geht.
Verkauft an Forummitglied oder?..........