Dass ist ärgerlich Jerome. Glücklich weiter nichts kaputt.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich bin gespannt, aber du noch mehr warscheinlich....dann geht der Spass wohl weg.
-
Was ein Mist. Ich würde dann am liebsten das Auto zuruck geben und mein Geld bekommen.
-
So ist es halt im Leben - alle Nordschleifen Rekordhalter um die 300 PS der letzten Jahre waren Fronttriebler.
Und die waren jedem gleichstarken Allradler an der Ampel unterlegen.
So ein GP ist ein Auto für Fahrer wie z.B @Niekcarfreak. Für die Ampelfraktion taugt ein 300 PS Allradautomatik mit Launchcontrol besser

Ich suche nür noch Sponsoren.
Der GP3 wird leider zu teuer werden in Holland für mich. -
-
Wann ist der Dacia da?
-
Letztes WE habe ich der F56 von Octane Factory live gesehen, schon toll mit "GP" Heckspoiler.
Ich vermute dass der GP3 mehr so aussieht und nicht wie der Concept.[Blockierte Grafik: https://picturepoolcache.racetracker.de/page/3631/page_5546478-3d3c3a1183df82fb58ce8ccb5f98ee1f.jpg]
-
Lass uns hoffen dass das Olproblem endlich gelöst ist.
Komisch dass jetzt das Auto nicht gut geradeaus fahrt. Vielleicht mal neu vermessen lassen.
-
Entschuldigung. Ich sehe gerade erst dass hier mit Neu dass neu formgegeben Emblem gemeint wird.
-
Bei unser Mini war das Emblem nicht 100% gerade geklebt. Nach Meldung beim Handler ist es recht geklebt. Laut Handler haben die ein neuen auf die Haube geklebt.
Also was du wollst ist möglich.