Wann die Ölstand nach messen diese Stand angebt dann ist alles in Ordnung.
Steht noch auf Maximum. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
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Immerhin versuchen welche für einen "Original" R5 Turbo auch noch über 70 tds. Euro zu bekommen. vielleicht gelingt das einem GP1 irgendwann auch mal.
Dann behalte ich mein GP1 nochmal.
Alles anzeigenZurück zum GP3, komisch dass auf der D-Seite , auch nur zu Informationen weitergeht,
aber keine Reservierung möglich ist wie in B/L...https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-jcw-gp.html
https://www.mini.nl/nl_NL/home/modellen/mini-jcw-gp.html Lieferung Anfang 2020 laut Mini.nl
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Wann man der R57 als Zweitwagen hat und selten Langstrecke fahrt dann reicht es vollkommen das Auto zu behalten.
Dann kann man das Geld sparen.
Dass ist ein nuchtere Meinung. Aberrrr, hier sind Liebhaber die gerne mal was anderes fahren wollen und dann spielt viel mehr Emotion.
Der F Reihe ist ab Werk weniger Go-Kart als die R Reihe aber auch der F bietet mich Emotionen. Bei die für mich zahlbare meiste andere Marken finde ich die nicht.
Wenn Geld keine Rolle spielt dann ist ein Ferrari, Porsche usw natürlich ganz toll........
Mit der R57 behalten macht man nichts falsch, bleibt ein tolles Auto. Ich denke aber dass ein lange Probefahrt in ein F57 JCW dich überzeugen kann, wann man dafür offen steht dass es anders ist als ein R57.
Der F Cooper S bin ich nie gefahren, ich kann nicht vergleichen mit der F JCW. -
Ach so....dass ist schade.
Danke Schön für die Reaktion. -
Das Unterschied zwischen der 2te(R57) und 3te Generation(F57) New Mini ist richtig gross.
Ob die einer schöner ist als die andere ist Geschmacksache. Wichtig ist beide probezufahren wann du eventuel investieren wollst in die teuere F Reihe.
So nicht dann kann die suche nach ein R57 starten. Lese dich dann auf ein R Reihe Forum gut ein, was die Minuspunkten sein (können) von dieser Generation. -
Danke für diese wirklich sehr schnelle Antwort @Moeffi
Dann werde ich das bald mal in Angriff nehmen.Bin neugierig wie man das Teil zerkratzt?!
Glücklich einfach ein neuer zu montieren. -
Danke für die Tipps, Niekcarfreak.
Leider befürchte ich, dass der Vorbesitzer das direkt bei der Konfiguration abgewählt hat. Sehe sehr viele Minis ohne (und frage mich: Why? Was soll dieses unnötige Understatement?
)Ich habe auch noch ein R53 GP. Hinten auf die Klappe steht nür GP.
Cooper S und das JCW Emblem hat die erste und einzigste Vorbesitzer gleich bei Neubestellung weggelassen. Steht auch auf die Bestellungsauftrag die ich dabei habe.
Bei der GP war es auch ein bisschen zuviel an Emblemen hinten. Bei unser F56 JCW gehört das Emblem da finde ich aber ist jeder sein Ding. -
@JoCoWo Gratuliert mit der Works!!!
Warum hat die vorherige Eigner das Emblem auf die Heckklappe entfernt?
Wann es nür für ein cleane look war, dann liegt es vielleicht noch irgendwo im Kofferraum? Oder vielleicht kannst du mit der Vorbesitzer in Kontakt kommen?
Kann sein dass er/sie das Emblem noch herum liegen hat.Falls die Emblemen herum die Seitenblinker ihre schwarze Farbe von die Buchstaben verlieren, dafür gibt es mittlerweile Modifizierte Emblemen. Wir haben auf Kulanz neue bekommen.
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Kein Panik. Da kommen noch mehr Angebote.
Überlege nochmals was du bestimmt an Ausstattung wollst, zB. ein Panoramadach.Was Skywalker schreibt kann ich verstehen.
Aber als einzigste Auto und im Alltag ist der F Reihe das beste Auto im Vergleich mit die erste und zweite Generation.
Wann du ein F56 JCW gefunden und gekauft hast, dann wirst du da viel Spass mit haben.