Beiträge von Niekcarfreak

Danke für die Tipps, Niekcarfreak.

Leider befürchte ich, dass der Vorbesitzer das direkt bei der Konfiguration abgewählt hat. Sehe sehr viele Minis ohne (und frage mich: Why? Was soll dieses unnötige Understatement? :D )

Ich habe auch noch ein R53 GP. Hinten auf die Klappe steht nür GP.
    Cooper S und das JCW Emblem hat die erste und einzigste Vorbesitzer gleich bei Neubestellung weggelassen. Steht auch auf die Bestellungsauftrag die ich dabei habe.
    Bei der GP war es auch ein bisschen zuviel an Emblemen hinten. Bei unser F56 JCW gehört das Emblem da finde ich aber ist jeder sein Ding.

@JoCoWo Gratuliert mit der Works!!!
    Warum hat die vorherige Eigner das Emblem auf die Heckklappe entfernt?
    Wann es nür für ein cleane look war, dann liegt es vielleicht noch irgendwo im Kofferraum? Oder vielleicht kannst du mit der Vorbesitzer in Kontakt kommen?
    Kann sein dass er/sie das Emblem noch herum liegen hat.

Falls die Emblemen herum die Seitenblinker ihre schwarze Farbe von die Buchstaben verlieren, dafür gibt es mittlerweile Modifizierte Emblemen. Wir haben auf Kulanz neue bekommen.

Kein Panik. Da kommen noch mehr Angebote.
    Überlege nochmals was du bestimmt an Ausstattung wollst, zB. ein Panoramadach.

Was Skywalker schreibt kann ich verstehen.
    Aber als einzigste Auto und im Alltag ist der F Reihe das beste Auto im Vergleich mit die erste und zweite Generation.
    Wann du ein F56 JCW gefunden und gekauft hast, dann wirst du da viel Spass mit haben.

Was ist das Problem mit ein Probefahrt.
    Wann man ehrlich sagt wie es ist, dann müss ein Probefahrt doch kein Problem sein?
    Ich habe schon erlebt dass ich ein Probefahrt machen müsste obwohl ich sagte dass ich das Auto nicht kaufen woll/kann.
    Achtung, ich bin kein Probefahrtsammler.
    Bin zufrieden mit mein eigene Auto's und habe genüg Freunden mit tolle Auto's womit ich mal mitfahren kann.

Zuerst müsst du wissen ob der F dich gefällt von fahren her.
    Der Schritt von die 2te nach die 3te Gen. ist grosser als von 1te nach 2te Gen.

Wir haben jetzt der R53 GP, R58(Coupe JCW) und F56 JCW so ich kann gut vergleichen.

Wann der F dich gefällt dann müsst du entscheiden ob das Auto dich 10000Euro auflegen wert ist.
    Teile dann die 10000 durch das Anzahl Jahren was der F junger ist als dein R, dann siehst du wieviel ein Jahr junger fahren kostet.

Auch mit der F56 kann man sportlich fahren, fühlt einfach anders an als in ein R.
    Aber anders ist nicht immer schlechter.

Viel Spass mit dein Entscheidung.

Die Behandlung von KW ist nicht schön, schade aber ich würde doch warten auf das FW.

Alpentour ohne KW macht bestimmt auch Spass und wann das KW verbaut ist, dann machst du einfach nochmal ein Alpentour, dann hast du das beste Vergleich mit und ohne KW.

Ein Tuner kann nicht für jedes Fahrzeug alle FWerke liegen haben, da steckt zuviel Geld drin.
    Er lauft das Risiko dass einige Fahrwerke liegen bleiben auch weil keine Nachfrage.
    Und dann mit die F Reihe auch noch die Versionen mit oder ohne DDC Stillegung.

Hat Geduld, es wird belohnt werden.