Sowass finde ich was für Coulance, durchhalten!
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
500Euro!!! Dass ist nicht billig. Kein Garantie oder Coulance?
Wie ist es eigentlich mit die anderen hier oben ausgegangen? Schade dass keiner rückgemeldet hat.
-
Gute Reise Jerome!!!
Was war das Problem mit das Lenkrad?
-
Wann die Ölstand nach messen diese Stand angebt dann ist alles in Ordnung.
Steht noch auf Maximum. -
-
Immerhin versuchen welche für einen "Original" R5 Turbo auch noch über 70 tds. Euro zu bekommen. vielleicht gelingt das einem GP1 irgendwann auch mal.
Dann behalte ich mein GP1 nochmal.
Zurück zum GP3, komisch dass auf der D-Seite , auch nur zu Informationen weitergeht,
aber keine Reservierung möglich ist wie in B/L...https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-jcw-gp.html
https://www.mini.nl/nl_NL/home/modellen/mini-jcw-gp.html Lieferung Anfang 2020 laut Mini.nl
-
Wann man der R57 als Zweitwagen hat und selten Langstrecke fahrt dann reicht es vollkommen das Auto zu behalten.
Dann kann man das Geld sparen.
Dass ist ein nuchtere Meinung. Aberrrr, hier sind Liebhaber die gerne mal was anderes fahren wollen und dann spielt viel mehr Emotion.
Der F Reihe ist ab Werk weniger Go-Kart als die R Reihe aber auch der F bietet mich Emotionen. Bei die für mich zahlbare meiste andere Marken finde ich die nicht.
Wenn Geld keine Rolle spielt dann ist ein Ferrari, Porsche usw natürlich ganz toll........
Mit der R57 behalten macht man nichts falsch, bleibt ein tolles Auto. Ich denke aber dass ein lange Probefahrt in ein F57 JCW dich überzeugen kann, wann man dafür offen steht dass es anders ist als ein R57.
Der F Cooper S bin ich nie gefahren, ich kann nicht vergleichen mit der F JCW. -
Ach so....dass ist schade.
Danke Schön für die Reaktion. -
Das Unterschied zwischen der 2te(R57) und 3te Generation(F57) New Mini ist richtig gross.
Ob die einer schöner ist als die andere ist Geschmacksache. Wichtig ist beide probezufahren wann du eventuel investieren wollst in die teuere F Reihe.
So nicht dann kann die suche nach ein R57 starten. Lese dich dann auf ein R Reihe Forum gut ein, was die Minuspunkten sein (können) von dieser Generation. -
Danke für diese wirklich sehr schnelle Antwort @Moeffi
Dann werde ich das bald mal in Angriff nehmen.Bin neugierig wie man das Teil zerkratzt?!
Glücklich einfach ein neuer zu montieren.