Was ist das Problem mit ein Probefahrt.
Wann man ehrlich sagt wie es ist, dann müss ein Probefahrt doch kein Problem sein?
Ich habe schon erlebt dass ich ein Probefahrt machen müsste obwohl ich sagte dass ich das Auto nicht kaufen woll/kann.
Achtung, ich bin kein Probefahrtsammler.
Bin zufrieden mit mein eigene Auto's und habe genüg Freunden mit tolle Auto's womit ich mal mitfahren kann.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Zuerst müsst du wissen ob der F dich gefällt von fahren her.
Der Schritt von die 2te nach die 3te Gen. ist grosser als von 1te nach 2te Gen.Wir haben jetzt der R53 GP, R58(Coupe JCW) und F56 JCW so ich kann gut vergleichen.
Wann der F dich gefällt dann müsst du entscheiden ob das Auto dich 10000Euro auflegen wert ist.
Teile dann die 10000 durch das Anzahl Jahren was der F junger ist als dein R, dann siehst du wieviel ein Jahr junger fahren kostet.Auch mit der F56 kann man sportlich fahren, fühlt einfach anders an als in ein R.
Aber anders ist nicht immer schlechter.Viel Spass mit dein Entscheidung.
-
Aaaaaalles klar.
Entschüldigung, ich sehe jetzt dass ich in Holländisch reagiert habe.
Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben habe?! -
Hat wer kurz eine Anleitung zum Ausbau der Nebelscheinwerfer beim F56 mit Serien Front?
In onderstaand filmpje betreft het een Countryman maar ik vermoed dat je bij de F ook de bumper moet verwijderen.
Tenzij Mini dit bij de F eenvoudiger gemaakt heeft. -
Die Behandlung von KW ist nicht schön, schade aber ich würde doch warten auf das FW.
Alpentour ohne KW macht bestimmt auch Spass und wann das KW verbaut ist, dann machst du einfach nochmal ein Alpentour, dann hast du das beste Vergleich mit und ohne KW.
Ein Tuner kann nicht für jedes Fahrzeug alle FWerke liegen haben, da steckt zuviel Geld drin.
Er lauft das Risiko dass einige Fahrwerke liegen bleiben auch weil keine Nachfrage.
Und dann mit die F Reihe auch noch die Versionen mit oder ohne DDC Stillegung.Hat Geduld, es wird belohnt werden.
-
Von dieser Jubileummodell habe ich verschiedene gesehen auf ein Lastwagen in der Hafen von Antwerpen.
Das Orange sieht toll aus finde ich.
Dank unser CO2 Steuer in Holland kostet das Auto hier 12000Euro mehr als in Deutschland. -
Vielen Dank für deinen ausfuhrliche Reaktion!
Ich hoffe dass das Problem gelöst ist.
-
Und ist das Problem gelöst?
Wir haben kein Cabrio aber ein F56 JCW und das rechter Fenster senkt nicht maximal wann man der Knopf durchdrückt sodass das Fenster automatisch runter geht.
Nochmal drücken und das Fenster senkt auch die letzte halbe Centimer. -
Mein Meinung, wann Automat dann Sportautomat mit Schaltwippen.
Mein Frau nützt die Schaltwippen kaum aber ich oft wann ich mal ein Tag in zB. der Eifel fahre.
Selber ein oder mehrere Gange zurück schalten vor die Kurve oder wann es Berg runter geht.
Wann man mal in Handmodus fahrst dann kann man schalten ohne die Hande vons Lenkrad zu nehmen. -
Hans en Gré, van harte proficiat met jullie Works.
Veel rijplezier gewenst!