Und ist das Problem gelöst?
Wir haben kein Cabrio aber ein F56 JCW und das rechter Fenster senkt nicht maximal wann man der Knopf durchdrückt sodass das Fenster automatisch runter geht.
Nochmal drücken und das Fenster senkt auch die letzte halbe Centimer.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Mein Meinung, wann Automat dann Sportautomat mit Schaltwippen.
Mein Frau nützt die Schaltwippen kaum aber ich oft wann ich mal ein Tag in zB. der Eifel fahre.
Selber ein oder mehrere Gange zurück schalten vor die Kurve oder wann es Berg runter geht.
Wann man mal in Handmodus fahrst dann kann man schalten ohne die Hande vons Lenkrad zu nehmen. -
Hans en Gré, van harte proficiat met jullie Works.
Veel rijplezier gewenst! -
-
-
Hierüber habe ich auch nicht gelesen.
Ich hätte wohl mal Problemen mit der Sitz in mein R53. Quitschen ohne Ende.
Da war einiges gebrochen an der Konsole zwischen Laufschienen und Sitz. Ich dachte zuerst dass das Quitschen aus der Rücklehne kam.
Freund von mich hat alles geschweizt aber 100% alles wieder gerade hat er nicht geschafft.
Nach etwa ein Jahr fing es wieder an und ich habe ein neue Konsole beim Mini Handler montieren lassen. Konsole war bei der R53 etwa 200Euro und Montage nochmal 200Euro aber jetzt ist es ruhig.
Ich habe wohl selber der Sitz aus und eingebaut. ACHTUNG: Vor Ausbau und bis alles wieder montiert ist, Batterie abklemmen und mindenstens 15 Minuten oder besser noch eine halbe Stunde warten vorher man alle Steckverbindungen am Sitz von uA Airbag abklemmt.
Ich hätte nach wieder montieren kein Fehlermeldungen.Ich bin gespannt nach der Ablauf bei dein Mini, lass uns bitte schön wissen was los war und was die Lösung war.
-
Ich finde dass ganz wenig Minifahrern grüssen. Habe mittlerweile wenig Lust als erste zu grüssen mit so wenig feedback.
Und es ist egal in welcher von unser Mini's ich fahre.
Wir haben alle drei Generationen.
Nür wann ich rundherum der Nürburgring fahre, wird meistens zurück gegrüsst.
Da kommen dann natürlich die echte Autoliebhaber. -
das wohl nicht aber ich würde auch keinen kaufen der schon 100 tds gelaufen ist.
Habe ich in 2013 wohl gemacht, 112500KM auf die Tacho und jetzt 6 Jahre später sind es 206000KM und ich habe es noch nie bereut.
Teuerer einer kaufen mit ganz wenig KM und in Glaskasten stellen macht mir nicht mehr Spass. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-