Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da müss etwas nicht stimmen.
Ich habe seit April ein R58 mit automatisch abblendende Innenspiegel und funktioniert problemlos. -
-
Glückwünsch Michael.
Wir haben ein kleine Controller in unser R58, in unser F56 die Grossen.
Auch die kleinen funktioniert gut.
Die Grosse sieht schöner aus aber wann man fahrt ist man dass schnell vergessen. -
Vor ein paar Tagen haben wir Trier besucht mit unser weiss silber mit rotes Dach und Spiegels F56 JCW. Wann wir auf der Heimfahrt gerade auf der Autobahn waren troffen wir ein junger Mann in ein WS mit schwarzes Dach F56 Cooper S.
Wir haben einander paar Mal gegrüsst wann wir einander ein paar Mal überholt haben.Wäre toll wann der Fahrer auch hier im Forum ist und sich meldet
-
-
-
-
ist schon gut, Ducsudi hat seiner Meinung gegeben und ich auch.
Nachteil von ein Forum ist dass ein geschriebenes Wort auch falsch verstehen werden kann weil man kein Tonart mitkriegt.
Für mich ist es iO. so und ich hoffe dass die algemeine tolle Atmosphere hier im Forum erhalten bleibt.