Dass meint dass noch einige herumstehen im Land mit die alten Motor ohne Turbo aber scheinbar nicht mehr ab Werk zu bestellen.
Und in dieser Werbung sprechen die über leasing.
Ob die auch verkaufen wollen weiss ich nicht.
Stell dass dein Handler nicht liefern kann dann vielleicht Parallelimport.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
In Holland gibt es noch einige, in 2 Wochen lieferbar.
https://privateleaseonline.renault.nl/filter/nieuwe-twingo-1/collection
Bei kleur(Farbe) kannst du Farbe wahlen.
-
Dass ist nicht schön. Man darf doch erwarten dass sowas mehr als 5 Jahren halt?!
-
Dass ist nicht schön Jerome. Zuerst der red Bitch und jetzt dieses, was ein Pech.
-
Hat der JCW gelochte Scheiben ?
Standard nicht gelocht, sind wohl gelocht lieferbar bei Mini. Zumindest in Holland
Grootste aanbod originele BMW Onderdelen, Accessoires & LifestyleOriginele BMW onderdelen, accessoires en lifestyle koop je veilig online in de Ekris Webshop. Meer dan 500.000 BMW producten.minishop.ekris.nl -
Von die Bedarfsorientierten Service stimmt aber gemittelt sind die Tachostanden die ich schreibe wohl ungefähr richtig vermute ich oder man müss extrem zügig(ZB. Rennstrecke) oder immer in Stadt viel Kürzstrecke fahren.
Bei unser F56 JCW stimmt es mit die Tachostanden was Service angeht.Aber mit die Suchfunktion kann man mehr finden wie du schreibst Boonzay.
-
Wann Wasser im Kofferraum kommt dann sieht man dass unter die Boden von Kofferraum in das Loch wo die Reifenpannensatz ist.
Bei normalen Gebrauch müss das Auto jeder 30000KM ein Service kriegen.
30000KM kleiner Service
60000KM grosser Service
90000KM kleiner
120000KM grosser
Usw.
Auto zeigt an wann Service fällig ist und im Bordkomputer steht wann er Service bekommen hat
wann er bei offizielen Handler Service hätte. -
Nachfragen ob er betroffen ist oder war was die Lagerschalen Kurbelwelle betrifft.
-
Ich weiss dass es ein 30th Anniversary Edition ist. Trotzdem geile Farbe finde ich.
Ich habe schon öfter mehrere gesehen auf LKW weil die kommen an mit Schiff in Antwerpen und da wohne ich nicht weit von.Holland kriegt nür 10!!! Stück für wenig Geld.....hahahahaha
https://www.mazda.nl/modellen/…oadster/30th-anniversary/ -