Warum die jetzt die Säulen nicht anzeigen da kann ich gerade auch nur rätseln. Eventuell ist ein Filter gesetzt? Nur schnelllader oder so? Oder kann es sein, dass die Mini Ladekarte mit diesem Anbieter nicht funktioniert? Werden die Säulen denn in der Mini App angezeigt?
Ansonsten Baustellendaten kommen eigentlich über die Verkehrsdaten also sollten die mit übermittelt werden. Wie gut das funktioniert weiß ich allerdings nicht. Ich fahr selten in die Stadt rein und wenn, dann mit Google maps. Stauerkennung und -Umfahrung kann kein Navi auch nur in Ansätzen so gut wie Google Maps.
Mit einer Handyhalterung hat man auch das Problem des Android Nutzer seins gelöst ![]()
Nee im ernst ich finde es traurig und schade, dass überhaupt kein AA implementiert ist. Wurde ich von überrascht weil ich einfach davon ausging, dass ein aktuelles Fahrzeug das hat. War bei uns einer der wenigen ganz großen Minuspunkte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.