Das wurde im dazugehörigen Thema aber anders berichtet.
So sieht es wohl mit den Standard LED Scheinwerfern aus
Beitrag
RE: Schwarzer Streifen beim Fernlicht
Im Anhang "licht1" zeigt Abblendlicht, "licht2" zeigt Fernlicht. Eine blau-violette Linie wie bei Schnudel ist hier nicht zu sehen. Die Lichtstärke sieht auf den Bildern etwas dünn aus, das ist in natura etwas stärker.
05A2 LED-Scheinwerfer (Höhenverstellung auf Standard) und 05A1 LED-Nebelscheinwerfer (hier nicht eingeschaltet)
05A2 LED-Scheinwerfer (Höhenverstellung auf Standard) und 05A1 LED-Nebelscheinwerfer (hier nicht eingeschaltet)
Und so mit den Adaptiven
Beitrag
Mini Cooper SE - Einstellung Fernlicht
Ich brauche einmal Euren Rat, meine Mini Werkstatt bekommt es nicht hin.
Schon jetzt bei meinem 2. SE steht das Fernlicht zu hoch.
Zwischen Abblendlicht und Fernlicht ist ein dunkler Bereich, das Fernlicht trifft nicht auf die Straße, sondern geht in die Bäume.
ich hatte meiner Werkstatt sogar Bilder mitgegeben, die ich nachts gemacht hatte und gebeten, das Fernlicht etwas tiefer einzustellen, damit es die Straße ausleuchtet. Es ist aber nach der Einstellarbeit der Werkstatt immer noch zu hoch…
Schon jetzt bei meinem 2. SE steht das Fernlicht zu hoch.
Zwischen Abblendlicht und Fernlicht ist ein dunkler Bereich, das Fernlicht trifft nicht auf die Straße, sondern geht in die Bäume.
ich hatte meiner Werkstatt sogar Bilder mitgegeben, die ich nachts gemacht hatte und gebeten, das Fernlicht etwas tiefer einzustellen, damit es die Straße ausleuchtet. Es ist aber nach der Einstellarbeit der Werkstatt immer noch zu hoch…
Hast du mit nicht Adaptiven auch diesen dunklen Streifen? Wenn ja kannst du davon in dem Fred ein Bild einstellen?