Vermutlich sind das sehr genau platzierte Positionsmarker für eine nachträgliche digitale Bearbeitung der Bilder und Videos. Da sind auch noch mehr. Vorne mittig auf der Stoßstange und hinten auf der Stoßstange 2 Stück.
Beiträge von bwm
-
-
19.000km 97%, diese Woche 3 mal auf 100% geladen (1x AC 11kW und 2x AC 2,4kW)
5%DC
30% AC 11kW
65% AC 2,4kW
-
Das trifft leider insgesamt auf alle PKW zu. Nicht nur Mini. So sehr auch ich mir ein paar knallige, poppige Farben wünsche.. Gekauft werden zu 90% verschiedene Sättigungen von Schwarz. Das trifft auch auf alle anderen Marken zu
Hab mir letztens mal den Ioniq 6 durchkonfiguriert. Standard Farbe ist ein Uni hellblau (das in live vermutlich nicht gut aussieht, weil Uni). Sonst gibt es ein knalliges rot, ein arg dunkles Lila (je nach Lichteinfall wirkt das schwarz) und sonst haben sie Schwarz, weiß und 6 verschiedene Arten grau. Wobei davon ein dunkles grau "digital green" und ein helles grau "transmission blue" heißt.
Find ich echt traurig aber das ist, was die Kunden kaufen
-
Ja. Zu sehen am gelben S hinten dran.
Aber der Verbrenner soll optisch sehr nah dran sein.
-
Das Dach hat im Prinzip nix mit dem Island blue metallic zu tun!
Das ist das blaue Farbverlaufsdach von Mini, das gibt es zu jeder Farbe optional dazu.
Dass das Island Blue metallic ins Grüne abdriftet, finde ich allerdings nicht. Ich finde es am ehesten vergleichbar mit dem Opel OPC Blau oder dem ŠKODA Race-Blue metallic
-
-
Ich bin 300km in ziemlich warmem Wetter gefahren (über 30 Grad) und hatte das Problem nicht. Wir sind allerdings auch langsamer gefahren (meist zwischen 105-110). Welche Geschwindigkeit bist du denn üblicherweise so gefahren? Ist das in der Fahrt dann besser geworden?
-
Bei einem Belagwechsel dürfte das auch eigentlich nicht passieren. Das eigentliche Bremssystem bleibt ja geschlossen. Aber wer weiß, was da passiert ist. Vielleicht die Ablassschraube kurz versehentlich geöffnet oder so?
-
Irgendwo eine Leitung geknickt oder eingeklemmt, sodass der Druck sich nur langsam aufbaut? Dann hätte man allerdings trotzdem einen schnellen Druckaufbau am Pedal, aber die Bremsung würde zeitversetzt erst beginnen. Klingt schon nach Luft im System. Einfacher Wechsel der Bremsflüssigkeit entlüftet das System nicht zwangsläufig. Zum richtigen entlüften wird ein Unterdruck-Gerät angeschlossen, um Luftblasen richtig raus zu ziehen. Wurde das gemacht?
Ansonsten könnte es sein, dass eine Leitung sich beim treten des Bremspedal dehnt und damit Druck "verschlingt". Das habe ich allerdings bisher nur mal von einem Motorrad gehört und da war die Leitung 20 Jahre alt
-
Ich glaube nicht unbedingt, dass der Mini Innenraum großartig größer wird. In der Länge vielleicht ein bisschen, aber man sitzt im Mini ja schon recht nah an der steilen Frontscheibe. Viel näher kann man da denke ich nicht mehr ran. Und durch die Akkus im Unterboden wird die Höhe normalerweise eingeschränkt. Deshalb fand ich es im F56 gut, dass die Akkus nur im Mitteltunnel und unter der Rückbank sind. Da geht nix von der Höhe verloren.