Noch ein paar Korrekturen:
Die Preise bei Lidl gelten nur mit Nutzung der Lidl App. Bei Nutzung von Roaming Karten oder bei Nutzung der ad hoc Möglichkeit aufladen.lidl.de word es teurer!
Man kann auch mit dem Mini flexible fast charger an so eine 3 Phasen 16A (11kW) Dose ran. Man benötigt nur ein Adapterkabel für ca 100€
Es gibt auch Adapterkabel für blaue CEE Dosen (3,7kW) und andere Steckdosenstecker.
Der Mini FFC hat damit würde ich denken einen ähnlichen Funktionsumfang wie so ein Juice Booster.
Bei Kleinanzeigen gibt es Mini FFC zwischen 190 und 300€ gebraucht und das Drehstrom Adapterkabel für etwa 80€
Also mit etwas über 300€ wärst du da dabei.
Sofern du nicht mit der Lidl Plus App bei Lidl lädst oder irgendwo anders genauso günstig oder kostenlos laden kannst, solltest du dir schnellstmöglich eine Lademöglichkeit für zu Hause besorgen. Alle anderen auswärtigen Lademöglichkeiten sind nämlich erheblich teurer (die günstigste, die ich in meiner Umgebung bisher gefunden habe, sind 55 ct/kWh)
Wenn man jetzt mal mit Ladeverlusten von einem Schnitt von 17 kWh pro 100km und 7.000km/a ausgeht, sind das 1.100 kWh/a. Wenn du dafür 55ct/kWh bezahlst, statt etwa der Hälfte zu Hause, hat sich der gebrauchte Mini FFC nach einem Jahr schon amortisiert.
Aktuell solltest du auch bei öffentlichen Lademöglichkeiten noch Preise vergleichen und nicht einfach die eine App nutzen, die du hast. Ladevorgänge an ein und der selben Ladesäule kosten locker das doppelte, wenn du "die falsche" Ladekarte verwendest