Hier funktioniert es auch, allerdings „surrt“ der Mini deutlich hörbar vor sich hin, wenn er vorheizt.
Ist das normal oder sollte das geräuschlos machen ?
Viele Grüße
Hier funktioniert es auch, allerdings „surrt“ der Mini deutlich hörbar vor sich hin, wenn er vorheizt.
Ist das normal oder sollte das geräuschlos machen ?
Viele Grüße
Alles anzeigenVielen Dank Das hilft...
Die Farbe und Felge wird es werden..
Probefahrt heute mit Oli S Aus F (Olania) war klasse und mir der SE sehr viel Spass machen.
Gute Nacht
Bin eigentlich ein Freund von schwarzen Felgen, die original auch montiert waren, aber mit den schwarzen Radkästen verlieren die sich irgendwie in der Optik. Daher auch für mich der bessere Kontrast mit den silbernen Felgen ![]()
am PC geht es leicht mit z.B. irfanview: https://www.irfanview.de/download/
mit dem Handy z.B. mit Photo Resizer: https://play.google.com/store/…emobilephotoresizer&hl=de
Ja, danke, kenne ich, aber nur mit dem Smartphone vor der Tür aufgenommen, wird es schwierig ![]()
und bitte…
86BAAC65-1B66-4D6F-B045-B0C746A9E699.jpeg
hab noch eins von vorne gemacht,
aber das Bild ist ständig zu groß, um es
einzufügen, trotz mehrmaligem Bearbeiten,
da hat man dann nach dem xten Versuch
keine Lust mehr ![]()
Ich würde trotzdem beim aufstellenden Elektriker erstmal nachfragen. Entweder der hat das absichtlich gemacht weil die Zuleitung nicht mehr kann oder er hat es falsch gemacht und muss den Fehler beheben. Wenn du jetzt selbst dran rumfummelst dann wird er auch keine eventuell später auftretenden Fehler beheben..
Die Zuleitung kann das auf jeden Fall, ich glaube eher, dass der Elektriker es nicht
umgestellt hat. In der Wallbox ist es ja nur ein Rädchen, das umgestellt werden muss.
Morgen werde ich die Box mal aufmachen, das ist ja kein Hexenwerk.
Das war bei meiner Heidelberg auch so. Auslieferzustand ist meistens 6A. Wenn der Elektriker das nicht verändert hat, ist das noch so. 9ECCEDEB-1F60-407C-8BB9-85A08C5E63EB.jpeg
Darauf tippe ich auch, werde später mal die Box aufschrauben und nachschauen…….danke für die Hilfe.