Huhu,
kurze Info von mir: Meinen Mini SE im April 2021 bestellt und im Juli erfahren, dass die H/K Anlage nicht lieferbar ist. Hatte die Option Warten oder ohne H/K. Hab mich dann für die Option ohne H/K entschieden und Ende November 2021 dann den Mini in Empfang genommen. Ursprünglicher Liefertermin war eigentlich Februar 2022.
Mein Mini selber hat die Lenkradheizung und ich weiß immer noch nicht, ob meine Frau oder ich das Ding im Konfigurator angekreuzt haben. 
Was ich aber sagen kann: Ich hab das Ding vielleicht 1x kurz angehabt und würde sie wohl auch nicht mehr bestellen. Aber vielleicht ist es hier im Münsterland auch nicht kalt genug. 
Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen bei der Entscheidung, wie er jetzt weiter verfahren soll. Für uns zumindest eine Option, auf die wir gut verzichten können. Ich selber denke immer noch nach, wie sich die H/K Anlage wohl im Mini, verglichen mit der Standard-Anlage, angehört hätte. Da ich aber keinen Vergleich habe, werde ich wohl mit der Unwissenheit weiter leben müssen. Ist vielleicht aber auch ganz gut so.
Unseren Mini lieben wir aber auch trotzdem.