trotzdem vielen Dank für die Nachfrage und schönes WE
Beiträge von Hubsi
-
-
Ich kann nichts in der Bedienungsanleitung zu der Notentriegelung finden (MINI Cooper SE, Facelift 2021).
Der einzige Bezug zu diesem Thema in der Anleitung hat ThoSe bereits geschrieben:Ich habe diese Woche eh einen Termin beim MINI Händler und werde noch einmal nachfragen ob da etwas bekannt ist.
Wäre prima wenn Du da noch einmal nachfragst danke

-
Verriegelung beim Elektroauto laden: Was tun, wenn der Stecker klemmt?Wenn E-Autos laden, verriegeln sie den Stecker in der Buchse. Warum das so ist und wie diese Verriegelung die Weiterfahrt verhindern kann.www.auto-motor-und-sport.debezugnehmend auf den o.g. Artikel versuche ich es noch einmal
Wo befindet sich im Mini SE die mechanische Notentriegelung für das Ladekabel....?
-
Also die 200km konnte ich gestern bestätigen. Ich fahre hauptsächlich im Green Modus, Winterreifen auf ECO aufgepumpt und auf dem Arbeitsweg nur Landstraße. Durchschnittsverbrauch ist bei mir 15-16 kWh
Hallo,
was ist für Dich der ECO Luftdruck bitte? -
-
Gestern bei Hagebau in Bocholt (ENBW).
Mini SE lässt sich nach Volladung nicht mehr abstecken - Ladekarte wurde aufgelegt.
Anruf bei der Hotline und nach 2 Minuten war der SE wieder frei!Hallo gibt es Mini SE seitig keine Notentriegelungsfunktion, ich bin jetzt in bisschen besorgt, was ist wenn bei der hotlione keiner drangeht....
-
-
Hallo,
ich habe ein Frage an die versierten Mini SE Besitzer:Gibt es eine Notentriegelung für das Ladekabel beim Mini Se wenn es sich nicht von der Ladestation trennen lässt?
Wenn ja, wo befindet sich die Notentriegelung im Fahrzeug?Ich freue mich auf eure Antworten
Hubsi