Beiträge von Hubsi
-
-
Hallo,
eine Frage zur Klimatisierung zur Abfahrtszeit:
In der App habe ich keine Möglichkeit die Temperatur einzustellen oder habe sie nicht gefunden.
Kann ich im Auto irgendwo einstellen welche Temperatur im Innenraum anliegen soll bevor ich losfahre?
Im Handbuch finde ich nichts...
Also liebe Gemeinde wo stelle ich bitte die gewünschte Temperatur ein?
Ich freue mich auf eure Antworten
-
Einige meiner Gründe:
- die Einspseisvergütung für die PV-Anlage ist eher gering, also Trend soviel Strom wie möglich für den Eigenbedarf nutzen.
- Für uns eine Möglichkeit die heutige Technologie auf dem Automarkt kennenzulernen, Abenteuer inklusive wie z.B. spannende Suche nach funktionierenden Ladesäulen und wird die Ladekarte oder die App auch akzeptiert.
lässt die Ladesäule mein Kabel wieder los, oder lässt sich das Kabel der Ladesäule wieder vom Auto trennen wenn ich es will und und und - Ein bisschen das Gefühl haben etwas für die Umwelt zu tun (kann sein kann nicht sein...)
- Keine teuren Inspektionskosten (wir werden sehen...)
- Vielleicht wieder Spass am Autofahren zu bekommen
-
-
Also ich lade den Mini mit meiner PV Anlage grundsätzlich tags über, nachts funktioniert irgendwie nicht so gut...
Es wird von der Wallbox zunächst der generierte Strom von der PV Anlage verwendet (Min 6A).
Sollte die PV Anlage das nicht generieren wird die stationäre Hausbatterie verwendet.
Sollte die auch leer sein, dann wird der Strom vom Netzbetreiber bezogen.
Spätestens dann stelle ich den Ladevorgang ein
-
-
Hallo,
habe mir die ADAC Ladekarte besorgt und in der APP eingetragen.
Kann mir jemand der die Karte oder die emobility+ APP nutzt erklären, wie denn an einer Ladesäule der Ladevorgang praktisch abläuft?
Redet die Ladesäule mit mir :)?
Muss ich die APP irgendwo gegenhalten oder die Ladekarte ?
Muss ich was scannen und womit dann, hatt die App einen integrierten Scanner?
Stecke ich erst das Auto an oder wie funktioniert das nun?
Ich freue mich auf eure Antworten
-
war nur eine Frage über die Motivation warum Menschen das tun, reines Interesse sonst nichts.
War kein Angriff auf irgendwen, wenn ich jemanden damit auf die Füße getreten bin tut es mir natürlich sehr leid, werde meine Fragen künftig auf technische Themen und Fragen beschränken, aber Danke für die Antwort.
-
Hallo zusammen,
jetzt verratet mir doch einmal warum ihr ein Auto kauft oder leased welches ihr euch sicher vorher sehr genau, eingehend und lange angeschaut habt,
um dann einen Aufkleber den ich persönlich als corperate identity der ev Gemeinde sehe, als erstes zu entfernen?
Verstehe ich nicht warum macht ihr das, macht mich wissend.
-
Also gehe ich einmal davon aus das es bei euch nach einer Regenfahrt genauso aussieht und bei mir in der Ladeklappe(Tankklappe) keine Dichtung oder so fehlt.
Danke für die Info