ich meine den hinter dem Tankdeckel nicht hinter den schutzkappen...
Beiträge von Hubsi
-
-
Hallo,
habe meinen MINI SE erstmals geladen und festgestellt das Wasser hinter der Ladeklappe eingedrungen ist. Bin bei Regen gefahren.
Habt Ihr das auch oder ist das nur in meinem Mini so?
Das beunruhigt mich etwas...
Freue mich auf eure zahlreichen Antworten.
-
Danke
-
Hallo habe mal wieder ein Frage:
wird die Fahrzeugbatterie (12V) während der Fahrt von der Hochvolt Batterie geladen, oder gibt es nach wie vor eine Lichtmaschine um diese Batterie zu laden?
Wenn diese 12 Volt Fahrzeugbatterie leer ist lässt sich das Auto ja nicht mehr starten, wenn ich das richtig verstanden habe...
Weiss das jemand?
Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Danke das ist doch mal ein nettes forum hier
-
Bin halt schon weit über 60 da ist nicht mehr alles selbsterklärend
-
Das klingt ja super, viele lieben Dank für die Info
-
Hallo,
wir bekommen nächste woche unsere Mini Se (hoffentlich) und ich habe nach einer bedienungsanleitung für das Navigationssystem gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Ich mein hierbei keine youtube clips mit lächelnden leuten die ein adresse eintippern sondern eine ordentliche Beschreibung im .pdf format falls es sowas gibt.
Hat jemand einen Tipp wo ich so etwas finden kann oder ist das zu old school wenn man mini fährt?
danke für eure Antwoten.
-
trotzdem vielen Dank für die Nachfrage und schönes WE
-
Ich kann nichts in der Bedienungsanleitung zu der Notentriegelung finden (MINI Cooper SE, Facelift 2021).
Der einzige Bezug zu diesem Thema in der Anleitung hat ThoSe bereits geschrieben:Ich habe diese Woche eh einen Termin beim MINI Händler und werde noch einmal nachfragen ob da etwas bekannt ist.
Wäre prima wenn Du da noch einmal nachfragst danke