Ich danke Dir!
Dann scheine ich mit dem blau nicht so ganz falsch zu liegen.
Versuch macht kluch ?
Ich danke Dir!
Dann scheine ich mit dem blau nicht so ganz falsch zu liegen.
Versuch macht kluch ?
Deine Überlegungen hat ich genau auch so! "Der Bremsstaub wird auch noch abdunkeln." Scheiß Elektrokarre - da ist nicht so viel Bremsstaub. Lackiert habe ich das schon vor 3 Monaten. Auf den Bildern sieht es auch nicht so "schlimm" aus. Wollte die Bilder deshalb auch zunächst nicht rein stellen. Habe dann aber auf den Bildzeitung-Effekt gesetzt, dass mehr Leute das lesen ?
Spätestens wenn die Sommerräder mit mehr "Durchblick" drauf kommen werde ich da noch mal dunkler nachlacken!!!
Ich hoffe hier meine Frage richtig plaziert zu haben.
Ich habe ein1en chilli roten Mini SE und habe 2K Bremssattellack drauf gepinselt. Das rot des Bremssattellack ist deutlich heller, leicht Orange stichig. Da ich noch genug Lack übrig habe überlege ich jetzt einfach ein wenig Lack beizumischen, dass ich ein dunkleres Rot bekomme, dass dem chilli red ähnlicher wird.
1) ich würde etwas blau dazu mischen, ist das korrekt oder muss auch noch etwas schwarz dazu?
2) kann ich in den 2K Lack auch etwas Sprühdosenlack dazu geben (sind ja nur mini Mengen)
h='198914','none','true'][/attach]
Dem Schaf scheint aber die Flucht aus der Box zu gelingen! Hättest nicht mit Deiner G Klasse vorher über das Schaf fahren sollen ?
Schöner Umbau! ??
….nee, ich kenne jemanden bei der Zulassungsstelle
Jaja, blaue Haare Kulleraugen.... "Dum di Dum die dum" ?
Kenn ich auch... Weiß sogar in welcher Straße diese Person wohnt und es ist nicht die Waschstraße ?
Ich glaube Du hast etwas zu lange mit dem Hochdruckreiniger auf das Nummernschild gehalten ?
Das ist ja das schöne an verschiedenen Geschmäckern… sonst würden wir alle gleich durch die Gegend fahren
Ich finde es so wie es jetzt ist schick! Hättest Du jedoch noch Chrom (und wenn es auch nur die waist line gewesen wäre) hätte ich das gewaltig gebissen.
Ich habe meinen in rot gewählt, da ich ein Autoputzmuffel bin. Bei rot sieht man es nicht soooo schnell wenn er dreckig ist. Ich wasche meinen auch aus Zeitgründen von Hand. Bis ich zur Waschstraße hin und zurück bin, hab ich das schon legst auf dem Katzenwäsche-Nivea der Waschstraße erledigt...
Sieht sehr gut aus ?
Aber Überraschungen können auch mal ins Auge gehen! Glück gehabt!
Das ist schon zu verstehen, aber ich habe keinen 3D Drucker. Hinzu kommt, dass ich die Struktur vorher auch noch digitalisieren müssten. Da hätte ich zwar vermutlich die Möglichkeit zu aber der Aufwand seht da nicht im Verhältnis zum "Nutzen"!
Dann war bei Dir schon ein Tag vorher Bescherung ?
Hier findest Du die Nummern: