Sofern das nicht nachträglich raus gepatcht wurde, sollte das also eigentlich auch dort gehen.
Es ging um den "Ur" Ioniq.
Es hatte mich auch gewundert, aber der stopt bei irgendetwas über 90%.
Aber Danke silbi83 👍🏻
Sofern das nicht nachträglich raus gepatcht wurde, sollte das also eigentlich auch dort gehen.
Es ging um den "Ur" Ioniq.
Es hatte mich auch gewundert, aber der stopt bei irgendetwas über 90%.
Aber Danke silbi83 👍🏻
Alles anzeigenUpdate:
6.000km - > 99%
9.000km - > 98%
Nun 2 mal bis 100% geladen (also mit Balancing)
9.300km - > 99%
Bei mir fehlt der Wert bei 9.300km (siehe oben)
Ich liefere dann gleich noch einen nach:
12.000km 98%
Ich werde nahezu zu 99% AC geladen haben.
Mein SE ist von 09/21
Letztlich gefällt mir das beim JCW ganz gut.
https://images.yo.fr/mabmw/images/JCW2021REDCHILI52abadaf078c0b35.jpg
Da habe ich mir gedacht, dass man das mit Folie sicher auch etwas "herausarbeiten" kann.
Man muss sich da etwas herantasten. Danke für Euren Input!
Man könnte auch einen schmalen Union Jack vor den Lufteinlass machen 🤔 oder das Schwarz ausfaden lassen 🤔
Frage ist halt wo die Grenze zum peinlichen liegt
RitschiRover ja diese Grenze liegt bei jedem woanders
Oder so irgendwie dazwischen (hab ich mal grad mit dem "magische Radierer" bearbeitet.
Mir gefällt es nicht. Was soll das sein?
Liegt aber vielleicht auch nur am Kamerawinkel.
p.s.: Hauptsache es gefällt dir.
Ja was soll das sein. Warum klebt man sich Streifen auf das Auto und schraubt sich andere Felgen drauf? 🤣
Du klingst wie meine Frau!
Das ist eine philosophische Frage, die ich Dir nicht wirklich beantworten kann.
Ich versuche es trotzdem mal: Ich wollte die Lufteinlässe etwas mehr betonen wie beim JCW.
Genau die. Passt zu 100%. Wichtig ist eine sehr scharfe Klinge. Ich habe hierzu ein Bastelmesser/Skalpell genommen
Könntest Du mir noch die genaue Breite des Bandes nennen.
So die Beltline ist auch Black. So wie hier geschrieben ist es auch super schnell gemacht. Unter einer Stunde ist es gemacht
super stimmig sieht das jetzt alles aus. Die Felgen passen super zum schwarzen Mini ![]()
Wo wir schon mal dabei sind...
Ich hatte ja wie gesagt Folie die ich selbst geschnitten hatte. Und da war noch einiges übrig und ich hab einfach mal "zum Spaß" etwas an die Lufteinlässe geklebt.
Nun Eure ehrliche Meinung. Sieht das gut oder kacke aus. Ich bin mir da nicht ganz im klaren....
Vorher:
Nachher:
Vielleicht sollte man die Rundung oben noch ändern - oder alles in den Müll werfen 🤣
Wo hast Du sie denn gekauft.
Ich überlege meine neu zu machen, da ich von der Breite meine selbst geschnitten hatte und so nicht 100% optimal geworden ist...
Ich hab da so gemacht (ohne Fön). Imner ein bisschen auf Spannung halten, dass sich das Material etwas dehnen kann.