Um 14:00 Super E10 für 1,579 getankt
auch ein guter Indikator, wie Ernst die Pandemie genommen wird
Um 14:00 Super E10 für 1,579 getankt
auch ein guter Indikator, wie Ernst die Pandemie genommen wird
Hat jemand von euch einen Tipp für mich an wen ich mich da vertrauensvoll wenden kann.
frag doch mal Melissa MiniGirly , sie hat ja wohl gute Erfahrungen mit Schnitzer und MAXI-Tuner gemacht.
Hoffe auf eine schöne Zeit mit ihm
Max, herzlichen Glückwunsch zum schicken letzten Verbrennerkauf, viel Freude damit und allzeit gute Fahrt
vielleicht ? werde ich ja noch eine Rennfahrerin…
nur zu, Melissa
Mini-Challenge-Mini-John-Cooper-Works-Challenge-169FullWidth-8566fdba-420094.jpg
Man braucht ständig einen Beifahrer mit, der eigentlich fast alles über den Bildschirm für den Fahrer bedienen muss.
Es ist sovieles in xten Untermenüs zu finden, dass man sich nur noch an den Kopf greifen kann.
die Bedienbarkeit bei VW allgemein wird ja auch in jedem Testbericht bemängelt. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, wie so etwas entwickelt, abgesegnet wird und dann noch zugelassen werden darf.
Früher war für mich der Motor ein wichtiges Kriterium beim Autokauf. Wenn ich in Zukunft eine Auswahl treffen muss, kaufe ich das Auto mit den meisten Bedienungstasten / Drehreglern
Danke an Herrn Schmidt von Maxi Tuner Oh wie ist er chic
jetzt machst Du uns aber neugierig auf Herrn Schmidt
insbesondere mit der hellen Innenausstattung zieht sich das Farbkonzept ja schön durch.
sehr schick
Gestern muss unsere Tankstelle defekt gewesen sein. Von 13 - 22 Uhr ohne Preisänderung E10 für 1,65 ... allerdings sind auch keine zahlungskräftigen Touristen oder Ausflügler mehr hier einkaufend_smilie_0012.gif
Übrigens, die Prospekte vom BMW Mini sind rechtlich nicht in ordnung, da die wichtigsten Daten verheimlicht wurden!
Wenn die NEFZ Werte keine Relevanz sowohl auf Alltagsverbrauch als auf Steuersatz ziehen, wieso werden sie immer angegeben???
die NEFZ Angaben in Prospekten sind leider immer noch rechtlich in Ordnung, WLTP ist nur bei der Steuerberechnung verbindlich. Früher wurden sie auch im Konfigurator angegeben, weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist.