so sind halt die Frauen
was wären wir ohne sie lächeln.gif
- Schmeichelmodus aus - ... finde es gut, mit welcher Liebe zum Detail Du dich um Herrn Schnitzer kümmerst, so muss es sein
so sind halt die Frauen
was wären wir ohne sie lächeln.gif
- Schmeichelmodus aus - ... finde es gut, mit welcher Liebe zum Detail Du dich um Herrn Schnitzer kümmerst, so muss es sein
Melissa macht es uns ganz schön schwer mit einer Entscheidung
keiner hat mir gesagt, dass Herr Schnitzer schon da ist traurig1.gif
... dabei sieht er gar nicht unflott aus
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schicken JCW, Melissa , allzeit gute Fahrt und immer viel Freude dabei
Soll man die rote Querstrebe schwarz lackieren oder in weiß?, da Spiegelkappen u Felge u Innenteil von Spoiler Weiß sind…hm hm hm ? was meint ihr schwarz oder weiß…grummel grummel..
rot ist original und passt zu den Bremsen ... weiß würde gut mit den Sitzen und Felgen korrespondieren und wäre nicht so "alltäglich" lächeln3.gif
gefällt es Dir so?
ich hatte auch lange Zeit ein schönes Auto mit Ledersitzen in hellelfenbein, die eigentlich problemlos zu pflegen waren, nur mit farbigen Jeans und abfärbenden Ledergürteln sollte man vorsichtig sein.
Meine Pflegeprodukte für das helle Leder habe ich hier gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht:
https://www.lederzentrum.de/
nicht nur Kinder spielen gerne im Dreck, nein auch Männer machen es
Chefin wird mich am Montag töten wenn sie ihr Auto sieht
wo versteckst Du es bis dahin, Peter? lach-kicher.gif
Ich hoffe, das war eine einmalige Zickerei.
vielleicht war Jimmy auch nur mal unpässlich oder fühlte sich vernachlässigt
steht denn Ausstattung "Classic Trim" im Kaufvertrag? Wenn nicht, sehe ich bei einem Privatkauf leider keinerlei Chancen für Dich
die Geschwindigkeit, mit der die Preise steigen, macht Sorge
Savarona92 , ist ja bedauerlich. Vermutlich bist Du bei einem Bj 05/21 Opfer des Chipmangels geworden. So wie ich das sehe, hast Du nur eine Chance auf Nachbesserung, wenn in Deinem Kaufvertrag kein Hinweis auf diese Minderausstattung gegeben ist.
Viel Erfolg!
Hatte jemand von euch bei der Rückfahrkamera schon einmal eine Fehlermeldung anstatt eines Bilds eingeblendet?
glücklicherweise hast Du ja noch Garantie
Ursachen sind viele möglich: https://praxistipps.focus.de/r…-daran-kanns-liegen_93326