mein Tank ist noch 3/4 voll und wird täglich wertvoller ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Somit hat die Bearbeitung genau 9 Wochen gedauert.
war das im Rahmen Deiner Erwartung ?
-
Dann musst Du aber ne Flasche Schampus dran kaputt schlagen.

das geht auch vorsichtiger
-
Mir

Coooper, das entspricht mindestens 10 Stimmen lächeln3.gif
Auf jeden Fall
und das auch nochmal 10

-
Meiner heißt " graue Maus"
mir gefällt er

ich hätte ihn allerdings "Earl Grey" genannt

-
Das Angebot, das Mini aktuell als Service 5+
interessante Info

Ist der Abschluss zeitlich befristet?
-
GP3 zum Bremsflüssigkeitswechsel,
ist der GP 3 auch erstmals nach 3 Jahren dran? Es sind ja leider Herstellervorschriften, denen man sich beugen muss. Unsere Autos sind nur im Flachland bewegt worden und nach der Garantie haben wir die Bremsflüssigkeit jährlich prüfen lassen ... sie war z.B. beim 911er auch nach 11 Jahren noch einwandfrei.
-
mal eine andere Frage: Melissa, Du kümmerst Dich ja bei allen Tunig Maßnahmen um TÜV Abnahme und Eintragungen. So weit, so gut.
Aber ist auch geklärt, dass die Gewährleistung und ggf. spätere Kulanz seitens MINI unbeeinflusst von diesen Umbaumaßnahmen uneingeschränkt Gültigkeit hat?
-
ohne die kostenlose lackschonende Fahrzeugewäsche, dich dankend ablehne
lehne ich ebenfalls grundsätzlich ab, zumal Sterling i.d.R. nur sauber in die Werkstatt kommt. -