Der meldet sich sicherlich, jetzt, nachdem du ihn verlinkt hast
bestimmt morgen nach dem ![]()
und die junge Dame mit dem Fisch
hat einige Tuning Erfahrung
viel Spaß beim Stöbern im Forum und einem ersten Durchklicken. Scheu' Dich nicht zu fragen!
Der meldet sich sicherlich, jetzt, nachdem du ihn verlinkt hast
bestimmt morgen nach dem ![]()
und die junge Dame mit dem Fisch
hat einige Tuning Erfahrung
viel Spaß beim Stöbern im Forum und einem ersten Durchklicken. Scheu' Dich nicht zu fragen!
Ich hoffe hier sind genau solche verrückten Enthusiasten wie im Z-Forum unterwegs.
... die schlagen wir hier um Längen ![]()
Herzlich
, ganz viel Spaß hier bei / mit uns im Forum und demnächst mit Deinem MINI ![]()
und wenn Du Dich über den Z4 austauschen möchtest, hat vielleicht Dirk BlackZZZZ ein Ohr für Dich ![]()
Aber da Du einen Mini von 2014 kaufst, kannst Du den wunderbar tunen
es soll hier User im Forum geben, die das mit Begeisterung tun ![]()
25000€ für einen Basis SE findest du zu teuer?
Im Artikel wird Bezug genommen auf den MINI Dreitürer und den Hersteller Konfigurator Stand 05.07.22. Es heißt: "Neuer Einstieg ist nun also der Cooper mit 136 PS ab 27800 Euro".
Vielleicht hat man den E-MINI gar nicht betrachtet oder der Konfigurator war fehlerhaft.
Wie gesagt, bin ich mit den aktuellen Neupreisen nicht vertraut (mein F55 hält hoffentlich noch recht lange), ich habe nur die Autozeitschrift zitiert.
Weil ich mit meinem MINI glücklich bin, habe ich lange nicht mehr die Preise von Neuwagen verfolgt. Jetzt habe ich zu meinem Erstaunen gelesen ("Auto Strassenverkehr", Heft 17), wie überproportional stark die Preise gestiegen sind. Es relativiert sich etwas, weil einige Optionen inzwischen serienmäßig sind, aber die Preisdifferenz (in €) binnen jahresfrist (jeweils das günstigste Modell) ist doch enorm:
MINI F56: 19700,- >> 27800,-
Opel Corsa: 14600,- >> 20440,-
Ford Puma: 20800,- >> 27400,-
VW Golf: 20700,- >> 29590,-
es geht auch dezenter, z.B.:
VW Tiguan: 29310,- >> 30625,-
Wo soll das hinführen fragend.gif
Bei jeder größeren Stadt gab es Stau auf der Autobahn
früher gab es das eigentlich nur um Paris. Vielleicht liegt das jetzt auch an den vielen innerstädtischen Fahrverboten .
warum nur kannte ich diesen Thread nicht ? ![]()
Jedenfalls weiterhin viel Freude mit Deinem Coop ![]()
so ne Stalking App ist schon was feines
zeigt die einem tatsächlich den Ölstand an? Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Apps, aber wenn der Ölstand mal eben abrufbar ist, käme ich ins Grübeln ![]()
Andorra. Morgen geht's aber nur bis Sète in Frankreich.
gute Reise und schönen Urlaub ![]()
Leider muss ich aber immer alles ganz genau wissen
geht mir nicht anders, Maddin ![]()
Bei Deiner Fahrleistung mit größeren Entfernungen (sprich: unterschiedliche Klimazonen und Straßenverhältnisse) sind GJR keine gute Wahl. Da solltest Du wirklich saisonal auf Sommer- bzw. Winterreifen wechseln, denn kein GJR vereint die speziellen Vorteile dieser beiden Reifentypen in sich. Habe ich früher auch so gehandhabt, als ich beruflich noch viel gependelt bin.
Zur Felgengröße bzw. Reifenbreite haben bei mir nur sachliche, keine optischen Argumente gezählt. Da der MINI recht staff ausgelegt ist, habe ich mich für 16" entschieden. Ich mag lieber ein paar % mehr Komfort und verzichte dabei auf die für mich verzichtbaren Vorteile von Breitreifen. Es bleibt letztlich eine sehr individuelle Entscheidung.
Sehr hilfreich für eine Entscheidungsfindung ist m.E. folgender Artikel:
https://www.adac.de/rund-ums-f…sicherheit/reifengroesse/
vielleicht für Dich auch noch interessant, Melissa, ein beschichteter Bremssattel (von Andy51092 in der Galerie):
Andrea asc, toller Bericht, schöne Fotos.
danke, dass wir dabei sein können ![]()