Gestern kam uns ein F55 entgegen, White Silver mit weißem Dach. "Schau mal, was für ein schickes Auto" war meine spontane Regung - bis ich ganz glücklich realisierte, dass Sterling ebenso aussieht ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
-
der.Wein ist schon getrunken, aber für Skipper
Womit habe ich das verdient? Auf Dein Wohl, Hartmut

-
Am Abend ein wenig Netflix und Co .
steig um auf View-Master, hat deutlich weniger Datenverbrauch

Ansonsten 7,9 L ...

-
Stehen im Kfz - Brief nicht die Vorbesitzer? @ay caramba, Du könntest doch versuchen, den Erstbesitzer zu kontaktieren und zu fragen.
Dann würde ich mir die Gebrauchtwagengarantie genau bzgl. Motorschäden ansehen, für den Fall, dass der 1. Ölwechsel nicht durchgeführt wurde und das zu Schäden führt.
Beim MINI Händler würde ich auf einem Zusatz zum Kaufvertrag bestehen, dass der 1. Ölwechsel nicht nachgewiesen werden kann und eine kleine Entschädigung (wie z.B. das nächste Öl gratis) einfordern, ggf. auch beim Chef des Autohauses.
Einen Anwalt würde ich erst einschalten, falls es zu einem Schaden kommt.
Lass Dir deswegen aber die Freude am MINI nicht vermiesen
-
Ich werde mal zum Mini-Service fahren und diese Frage klären, denn der Wagen wurde mir als scheckheftgepflegt verkauft.
im Zweifel immer die beste Lösung

-
ein Ölwechsel spätestens nach 2 Jahren oder 30.000 Kilometern fällig wird, je nachdem was zuerst eintritt
genau danach rechnet das System und zeigt es an. Man kann es auch abrufen im Menü unter "Wartung" (o.ä.)
-
Ja meine Herren wie denn jetzt
Auch wenn es mir schwer fällt, zuzugeben, hat die Damenwelt bzgl. Farbkomposition und Design wohl allgemein das bessere Urteilsvermögen. Frag doch mal unsere Mädels hier

-
Ja, noch hält sich China da ziemlich bedeckt zur aktuellen Situation in der Ukraine.
Aber wenn's hart auf hart kommt, werden die wohl eher an der Seite Russlands stehen...
ich denkie da eher ganz unpolitisch an die Lieferketten- und Lockdown Problematik
Was 5 Türiges ist ja offiziell geplant, da der Clubman ja wegfällt
ja, ein kleiner SUV. Ich mag aber nur Autos, wo ich auch ohne Hocker das Dach putzen kann lächeln.gif
... aber weiter geht's mit dem kleinen chinesischen Raketen-Mann

-
Farbe, Material und Muster - das ist mE zu viel Mix. Das kann aussehen, wie vor 30 Jahren aus‘m D&W Katalog
Inzwischen sind die D&W Kataloge Kult und begehrte Sammlerstücke, von daher hat Melissa alles richtig gemacht

Der Schiri hat doch schon längst abgepfiffen
Mitnichten, Dirk lach-kicher.gif. Melissa IST der Schiri und absolut vertrauenswürdig