Jetzt geht das wieder los mit den Neidfotos ... lächeln.gif
Schönen Urlaub, Hartmut urlaub8.gif
Jetzt geht das wieder los mit den Neidfotos ... lächeln.gif
Schönen Urlaub, Hartmut urlaub8.gif
Bin schon auf das Endergebnis gespannt, wenn es mal soweit ist
ein Endergebnis? lach-kicher.gif
Im SLK hatte ich auch ein (unten) abgeflachtes Lenkrad. Fand ich beim kurven äußerst hinderlich ![]()
Ach ja …es wird nicht braun…
Vg 😊👋🏻👋🏻👋🏻
![]()
weil ich die Farbe Orginal in Grossformat sehen möchte
Das klingt sehr umsichtig, die Mühe lohnt sich bestimmt, um Überraschungen auszuschließen und sich entspannt auf tolle Sitze freuen zu können![]()
könnte es sein, dass ihr vielleicht 🤔…Schluckspechte seid
das ist eben Tuning der besonderen Art ![]()
Peter, lasst Euch nicht stören, Vorfreude ist schon die halbe Freude ![]()
Es war Sie
das kann Uschi schon alleine ?? ![]()
hier kannst Du Dir schon mal ein paar Volcanic-Orange MINIs ansehen ... mein Vorgänger müsste auch dabei sein:
Ein paar Bierdosen im vorderen Bodenfach
also nur ein kurzer Ausflug lach-kicher.gif