In der aktuellen Zeitschrift "Auto Straßenverkehr" Heft 23, ist ein Bericht zum F55 Cooper. Schneidet gut ab ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Mein F56 Cooper war anfangs ein Saisonfahrzeug. In den Ruhemonaten habe ich alle 4 Wochen für 1-2 Tage das hier gezeigte Ladegerät genutzt, keine Probleme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Mini steht in Born fest ,da Sie Schwierigkeiten haben mit dem Abtransport
vielleicht besteht unter diesen Umständen die Möglichkeit der Selbstabholung, wie auch immer, ich hoffe, Du bekommst ihn bald

-
-
Ich denke aber, das "T" hat bei Dir persönlich wahrscheinlich noch eine ganz andere Bedeutung...
Traumauto lächeln.gif
nö, es war nichts anderes mehr frei mit 911
-
Mag das Nummernschild!
gehört sich doch so

-
Hans, das obige Foto ist nicht mehr aktuell traurig4.gif
-
bekomme ich mit dem Android Handy nicht gelöscht
die schönen Fotos kann man sich ruhig doppelt ansehen, Theo

bei der Bearbeitung am Handy hatte ich auch einige Zeit Schwierigkeiten ... versuch mal, ganz am rechten Rand die Bildfläche hoch- oder runter zu scrollen, dann erreicht man wieder die Schaltflächen der Dateianhänge.
-
Hier der Link zu einem neuen Test von Ganzjahresreifen in der Größe 195/55 16
super
genau meine Größe, die ich vielleicht nächstes Jahr benötige. Und der Sieger mein Favorit Goodyear 
-