Du meinst den jungen Beifahrer hier
Die treue MINI Bulldogge "Coopi", passt immer schön auf ![]()
Du meinst den jungen Beifahrer hier
Die treue MINI Bulldogge "Coopi", passt immer schön auf ![]()
17 L E10 à 1,559 € getankt
, mehr passte leider nicht rein
Ein Schnappschuss von Sterling nach dem Tanken. Er freute sich über 1,559 € für den Liter E10, da machte es ihm auch nichts aus, dass er zuvor einigen Schneematsch abbekommen hatte.
Übrigens... wer findet und erkennt den Mitfahrer??
So wie er sich einführt, hätte er den Namen "Surprise" verdient ![]()
Ich bin auch irgendwie auch total überrumpelt und unvorbereitet
da musst Du jetzt durch, Britt.
Ich freue mich für Dich über diese Punktlandung smileys-weihnachten-558512.gif
Dr1ver, es ist ein Problem, das man in allen Bereichen findet. Das eine Gegenüber ist freundlich und kompetent, bei anderen fragt man sich, wie er/sie nur auf die Menschheit losgelassen werden konnte.
Mein Fazit aus der bisherigen Diskussion für den Hatch ist, dass es offensichtlich bei den Prüforganisationen unterschiedlich gehandhabt wird.
edit:
Aber wer fragt mich schon?
Max, wie empfindest Du das ? ![]()
Am 5.12. tritt das Ölembargo gegen Rußland in Kraft, man darf gespannt sein, was die Spritpreise dann machen
Danke für die Info, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern, dass ich Sterling kürzlich noch für vermeintlich günstige 1,80 € vollgetankt habe.
Merkwürdiger Weise sinkt vor allem der Dieselpreis hier extrem:
Der besonders teure Dieselpreis war ja darauf zurückzuführen, dass in der Industrie statt Gas mehr Diesel verbraucht wurde.
Jetzt haben wir die paradoxe Situation, dass es mehr (Flüssig-) Gas gibt, als wir verbrauchen können. Allein über 30 LNG - Tanker ankern vor Europas Küsten, weil die Kapazitäten fehlen, sie zu entladen:
https://www.n-tv.de/wirtschaft…satt-article23722293.html