Nicht mehr aktuell, aber OK, Anmerkungen:
Danke für die Ergänzung, Uli
Das war allerdings eines der aktuellsten Videos, Zeitfilter war auf ein Jahr gesetzt.
Nicht mehr aktuell, aber OK, Anmerkungen:
Danke für die Ergänzung, Uli
Das war allerdings eines der aktuellsten Videos, Zeitfilter war auf ein Jahr gesetzt.
wir sollten wir zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren
Voila:
Die Frage ist jetzt schließlich, wo die best geeignete Stelle für unseren Mini zum Aufbocken ist?
das ist aus der Betriebsanleitung ersichtlich oder hier:
Wagenheberaufnahme (Optik)
Es ist sehr bedauerlich, dass die an sich hilfreiche Technik in Form der Sensoren mit Wechsel so überteuert und die freie Beschaffung so kompliziert ist
Ist das System eigentlich TÜV - relevant ?
Ihr habt ja Recht, die technischen Aspekte wie Umsetzen sollte man im Auge behalten.
Aber wenn man keine 30 mehr ist, den Wagen beruflich nicht mehr braucht, kaum Schnee hat und die Fahrleistung gering ist, dann ist der Vorteil der Bequemlichkeit (Entfall des Wechselns) unschlagbar.
Darum übe ich mich in Gelassenheit
das geht bei einem neuen MINI ? Vielleicht steht er ja auf dem Gabentisch smileys-weihnachten-2.gif
Dann genieß' Heinz noch ein wenig
Ich bin weder Reifen-Fachmann noch Autotester, aber meine Goodyear GJR stehen den ursprünglich montierten Hankook Sommerreifen in nichts nach
Yvonne, ich hätte gerne ein Like und ein Traurig zugleich vergeben. Es ist immer traurig, wenn man sich von einem liebgewordenen Auto trennt, besonders natürlich, wenn es ein MINI ist. Aber es sind ja gute Gründe, die Dich dazu bewogen haben.
Der Jeep Renegade gefällt mir, er ist so schön "knuffig" und hat damit mit MINI etwas gemeinsam. Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem "Neuen" und immer gute Fahrt
Viele Grüße auch an die kleine Grace
Gibt es den ECO - Luftdruck nicht mehr? Sterlings Reifen laufen auf einem Mittelwert zwischen ECO und normal