Tolle Idee und Ausführung!
Kommt nur leider für mich nicht in Frage, da ich das Navi mobil halten möchte.
Ich habe eine runde Scheibe vom gleichen Hersteller als Zubehör, die auf das Armaturenbrett geklebt wird und auf der wiederum der Saugfuß des Navi Halt findet. Fragen dazu:
- Ist die Abdeckung, aus der deine Navihalterung herausschaut, im Urzustand plan oder leicht gewölbt, könnte man auf sie die
runde Scheibe kleben? (Mein MINI ist erst bestellt, deswegen kann ich nicht nachsehen)
- was sitzt unter dieser Abdeckung, ist sie eine Montageöffnung, um andere Gerätschaften zu erreichen oder welchen Zweck
hat dieser Schacht ?
Danke!
Beiträge von Skipper
-
-
Wann soll er den kommen der schöne?
damit deine Frage nicht unbeantwortet bleibt: Ende September. Das lässt allerdings keine Rückschlüsse auf die Lieferzeiten zu, da ich ihn erst zum Herbst haben möchte.
-
Danke für die lieben Wünsche!!
Es ist wie Warten auf Weihnachten in der Kinderzeit ... -
ohne Worte ...
-
Seit einiger Zeit bin ich im Forum und habe von euch viele interessante Meinungen gehört und gute Ratschläge bekommen. Ganz herzlichen Dank dafür!
Es war nicht einfach, bis die Konfiguration stand, einiges wurde angedacht, dann wieder verworfen, favorisiert und doch wieder gestrichen. Ich fand´s interessant, wie sich manche Ansichten änderten, je mehr ich mich mit der Materie befasst habe.
Die Ausstattung ist nicht sooo exclusiv, hat aber alles, was ich zum Fahren brauche:
- Cooper 3 Türer
- volcanic orange mit schwarzem Dach
- Sportlederlenkrad mit Multifunktion
- Lichtpaket
- Sitzheizung
- LED Scheinwerfer
- PDC hinten
- Radio Visual Boost
- Salt -
Ich habe die Datei bei virustotal.com scannen lassen.
Danke für Deine Mühe, die Aussage beruhigt!
Meine Notizen und Kreuze habe ich auch in der Papierversion gemacht, demnächst bestelle ich!
-
Im März 2015 habe ich über den in diesem Forum angegebenen Link die aktuelle Preisliste MINI als PDF Datei heruntergeladen.
Eben hat mein Virenschutzprogramm (Kaspersky) diese Datei als bedrohliche "Malware" klassifiziert und gelöscht.
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht sollte ein für das Forum zuständiger IT Verantwortlicher oder MINI der Sache mal nachgehen!
Danke! -
Gibt es eine Möglichkeit das LED-Tagfahrlicht nachzurüsten
gibt es, sogar original von MINI:
http://nuernberg.mini.de/deale…ers/MINI_Aufruesten_2014/ -
Ohne Streifen finde ich es mit schwarzem Dach tatsächlich schöner...
mit Streifen natürlich in weiß
das hast Du aber nett gesagt und wir können beide zufrieden sein!
-
nach langem Überlegen und Betrachten von Fotos habe ich nun meine Ansicht geändert: das Dach wird schwarz, nicht mehr weiß. Ist doch gut, wenn man sich vor der Bestellung Zeit lässt.