Beiträge von Skipper
-
-
Teillackierung des Schwellers. Wird die ab Werk angeboten?
Ist nicht meiner, aber vor dem Hinterrad ist der Hinweis zu einem
zu erkennen:
http://bmw-partner.bmw.de/auto…ock/de_DE/uebersicht.html -
Geh mal gaaaanz runter, dort den Link Konfigurator
danke Dir für Deine Mühe, auch das habe ich versucht. Es erscheint wieder die Script Fehlermeldung.
Macht nichts, dann konfiguriere ich eben einen Lada oder einen Xindayang
-
@francisco2000, passt der hier nicht gut zu deinem Foto?
P1070732.jpg -
Cache vom Browser leeren vorher
danke, habe ich gemacht, dann sieht es zur Abwechslung so aus:
Script.JPG -
nach ein paar Tagen Problemen läuft es hier jetzt einwandfrei, scheint jetzt behoben worden zu sein
habe eben mal den Konfi Clubman ausprobieren wollen, Ergebnis:
Konfi.JPG -
Könnte eventuell mit den aktuelle. Problemen bzgl. DSL liegen.
Wenn der Konfigurator über einen der betroffenen Knoten läuft, kommt bei Dir nicht das an, was Du erwartest.
Die Probleme habe ich schon länger, es gab sie vor meinem Providerwechsel und danach jetzt auch, unabhängig von der aktuellen Hackerei. Die beschädigten Scripte sind darüberhinaus ein Problem der Seite, nicht des Nutzers.
Der "Knoten" muss irgendwo anders liegen
ist bei mir auch so wenn ich versuche nen Clubbi als JCW zu konfigurieren ...
wenigstens ein Trost

-
Interesshalber habe ich einige Male den Konfigurator aufgerufen, um mich über Clubman und Countryman zu informieren.
Kein einziges Mal lief er zufriedenstellend. Abstürze, lange Ladezyklen, beschädigte Scripte. Woran liegt das? Haben noch mehr von Euch diese Probleme?Der US Konfigurator läuft bei mir schnell und problemlos, aber auswandern tue ich deswegen nicht.
-
... und in dieser roadmap würde dann das Thema "Fahrverbot für Diesel-Pkw mit bestimmten Emissionen" z.B. mit einer Übergangsphase geregelt werden können.
genau so! Wir sollten das Verkehrs- und Umweltministerium übernehmen!

-
@MINI-Checker und @Mirabelle, auch Eure Argumente kann ich gut teilen. Sie machen auch deutlich, dass man für eine fundierte Aussage so viele Faktoren berücksichtigen muss, dass es für den Laien nur noch schwer durchschaubar ist. Der Politik unterstelle ich mangelnde Transparenz aufgrund von zahlreichen Interessenskonflikten ( MINI-Checker, Du hast es weiter oben sehr schön angerissen).
Weshalb können die Amerikaner Batterien mit höherer Reichweite bauen und wir nicht?
Warum sind die Norweger so viel weiter?
Weshalb wurde die Brennstoffzelle für Autos nicht zur Serienreife gebracht?
Wieviele Arbeitsplätze wird die E-Mobilität kosten, wenn ein E-Auto aus angeblich 30% weniger Baugruppen besteht?Es fehlt eine belastbare "roadmap", wie wir eine bezahlbare und gut nutzbare Mobilität im Einklang mit unserer Umwelt erreichen können.
"Wir fördern jetzt mal E-Autos" und "
huch, das wird ja gar nicht angenommen" überzeugt mich nicht.