Volcanic Orange hat doch Metallic Anteile, heisst dann aber "Volcanic Orange Coarse".
Aber sorry, ich habe das wohl mit meinem Zweitwagen verwechselt
http://www.mclarenlife.com/for…-showroom-photoshoot.html
Beiträge von Skipper
-
-
am inneren Türhebel (Fahrerseite) einen Druckknopf
bei meinem (Cooper, in diesem Bereich Serienausstattung) ist die Unterseite glatt, ohne so einen Pinökel. Ich vermute auch, dass es eine Abdeckung ist.
Welches Modell fährst Du? Ich wundere mich, weil bei mir im Türgriff 2 Tasten für die Türverriegelung integriert sind, bei Dir nicht. -
Heut ging es auch mit eingeschalter Klima nicht viel länger als ohne Klima. Max. 10s.
wir beide werden noch Umluft - Experten. Erstmal vielen Dank für Deinen Tipp
, der mir bisher neu war.
Ich habe es bei einer Fahrt heute abend ausprobiert. Außentemp. war +7°.
Umluft ohne Klimaanlage: ging nach ca. 30 sec. aus,
Umluft mit Klimaanlage: lief nach 5 Minuten immer noch, habe es dann ausgeschaltet
-
kann an der kalten Witterung liegen
ja, liegt definitiv an der Außentemperatur, irgendwo unter 10° arbeitet die Umluft nur im Sekundenbereich (ohne eingeschlatete Klimaanlage)
-
Schmutzig genug?
wahrscheinlich hast Du nur diesen Bildausschnitt nicht gewaschen

-
Um länger Umluft manuell zu halten, muss die Klima an sein - dann geht das auch
danke, versuche ich heute gleich einmal. Auf diese Idee war ich bislang nicht gekommen. In der warmen Jahreszeit stellte sich das Problem auch nicht, ob mit oder ohne Klima, die Umluft blieb ausreichend lange aktiviert.
-
Wer während der Fahrt meint, anders als über Freisprecheinrichtung extern kommunizieren zu müssen, lässt jegliches verantwortliches Handeln als Verkehrsteilnehmer vermissen und sollte vor dem Gesetz keine Milde erwarten dürfen.
Ebenso klage ich Autobauer an, die die Bedienelemente so gestalten, dass man den Blick unverhältnismäßig lange von der Straße nehmen muss, um etwas einzustellen. Ergonomie ist uncool geworden und weicht dem Touchscreen
Wehmütig denke ich an die Zeiten zurück, als ich ohne hinzusehen den richtigen Bedienknopf betätigen konnte
-
Spätestens seitdem "Grip" gestern demonstrierte, dass man mit einem i3 auch driften kann!
hat uns der E-Antrieb nicht schon im Auto-Scooter Spaß gemacht
? -
Auch wenn VO eine Uni-Farbe ist
ist VO wirklich "uni"? Ich meine, hier ist nur der metallic - Anteil deutlich geringer, aber auch vorhanden. Bin aber nicht sicher.
-
http://www.climair.de/de/windabweiser.html
@feri, so etwas meint ihr wahrscheinlich, hatte ich auch mal, als es noch keine Klimaanlagen gab. Bei rahmenlosen Scheiben geht das natürlich nicht, wie schon gemerkt.